Fandom

Von Shelia HitanoDaily Globe

Daily-Globe-Logo

Die Geschichte ist ein alter Hut: Eine komische, einsame Person mit einem Hang zu halluzinogenen Drogen behauptet, dass sie allein von Außerirdischen entführt wurde, die mehr über die Menschen erfahren wollen, indem sie die Eigenartigsten unter ihnen untersuchen. Aber dieses Mal ist alles anders, denn Alien-Jäger, Ufologen und andere Exzentriker sind überzeugt, dass ein Wanderer in der Senora-Wüste entführt wurde, das UFO aber abstürzte und die Trümmerteile über den halben Staat verteilt sind. Bisher hat natürlich niemand etwas gefunden, aber das hat Leute, die nichts Besseres mit ihrer Zeit anzufangen wissen, nicht davon abgehalten, in die Gegend zu kommen, in der Hoffnung, jemanden zu finden, der ihre Körperöffnungen untersucht. Wir bleiben an der Geschichte dran, bis wir unsere armselige Existenz als Journalisten nicht mehr ertragen.

Hintergründe

Der Ufologe Omega berichtet Franklin Clinton bei einer zufälligen Begegnung von dem Raumschiff. Er überträgt dem Protagonisten die Aufgabe, die Überreste ausfindig zu machen und einzusammeln.