Fandom

Disambig-dark.svg Für weitere Bedeutungen siehe auch Bishop’s WTF?!.
WTF-Logo

Das Logo des Stücks

WTF (ausg. What the Fuck) ist ein Theaterstück aus Grand Theft Auto IV und Grand Theft Auto V, das von einer Internet-Liebesgeschichte handelt. Der Hauptdarsteller des Stückes ist Claude Maginot, inszeniert wurde es von Miss Smallcock. Es wird in GTA IV an der Star Junction im Maginot Theatre aufgeführt und in GTA V im Weazel Dorset gezeigt.

Das Drama wird von eyefind, Fruit und tw@ gesponsert.

Kritiken

Radiowerbespot

  • Sprecher: An der Star Junction findet jetzt eine ganz neue Generation Platz: Die Internet-Generation hat endlich ihre eigene Comedy-Show im Maginot Theatre. WTF – eine Online-Liebesgeschichte, die im Cyberspace angesiedelt ist. Mit zwei Volltrotteln, einem minderjährigen Mädchen und einem einsamen Perversen aus Minneapolis, die in eine Geschichte verstrickt sind, die Ihr Herz übertanken wird. Sehen Sie, wie Griefer sich nackt einen Kampf liefern und alles aus dem Ruder läuft. Sie werden sich LMAOen und ROFLen, gleich nachdem Sie gePOSt werden. WTF – eine Online-Liebesgeschichte für eine frigide, einsame und unter Schlafentzug leidende Generation. Jetzt im Maginot Theatre.