FANDOM

Der Volksentscheid 602 (engl. Proposition 602) ist ein Volksentscheid aus Grand Theft Auto: San Andreas, der dazu führen soll, dass Autofahrern besondere Vorteile verschafft werden sollen.

Werbespot

Crystal 128 fonts.png Der folgende Abschnitt ist die Übersetzung eines Textes, der im jeweiligen GTA-Spiel nicht ins Deutsche übertragen wurde.
Die deutschen Fassungen werden exklusiv von uns angefertigt und veröffentlicht – die Rechte an der Übersetzung hält das Deutsche Grand Theft Auto Wiki.

(Hupen)

  • Sprecher[1]: Ist Ihnen schon aufgefallen, dass sich der Verkehr immer weiter verschlimmert? Dauert Ihre Fahrt zur Arbeit länger und länger auf Grund von Staus? Das ist nicht Ihre Schuld, sondern die von jemand anderem! Haben Sie es satt zuzusehen, wie Menschen im Bus besondere Privilegien einheimsen, weil sie auf einer Busspur fahren? Sie haben es in der Hand, die Zukunft des Verkehrs in San Andreas zu verändern. Stimmen Sie mit „Ja“ beim Volksentscheid 602. Indem die Busspuren freigegeben und Eisenbahnstrecken zubetoniert werden, fliegen Sie durch die Stadt. Die Menschen haben kein Recht auf billige Beförderung. Die Verfassung ist in diesem Punkt sehr eindeutig. Merken Sie sich: Es ist nur ein kleiner Schritt vom Massentransport zum Kommunismus. Volksentscheid 602 – Stimmen Sie mit „Ja“. Es ist alles für Sie.

(Auto saust vorbei)

Fußnoten

  1. Synchronstimme: Mike Blakeney