Fandom

Der Volksentscheid 421 (engl. Proposition 421) ist ein Referendum aus Grand Theft Auto: San Andreas, das sich zum Ziel gesetzt hat, gegen Raucher vorzugehen.

Werbespot

Crystal 128 fonts.png Der folgende Abschnitt ist die Übersetzung eines Textes, der im jeweiligen GTA-Spiel nicht ins Deutsche übertragen wurde.
Die deutschen Fassungen werden exklusiv von uns angefertigt und veröffentlicht – die Rechte an der Übersetzung hält das Deutsche Grand Theft Auto Wiki.
  • Sprecherin: Wäre die Welt doch bloß nicht so...
  • Mann: Ich könnt jetzt mal ’ne qualmen...

(Feuerzeug wird betätigt)

  • Frau: Hey! Mach die aus!
  • Sprecherin: ...sondern so...

(Feuerzeug wird betätigt)

  • Frau: Du Mörder! Ich will eines Tages mal Kinder haben!

(Schuss)

  • Sprecherin: Rauchen bringt Sie um. Es sei denn, Sie werden ermordet. Wenn Sie sich in der Nähe eines Rauchers aufhalten, werden Sie sterben. Raucher mögen locker aussehen und Spaß beim Rauchen haben, aber dem ist nicht so.. Stimmen Sie mit Ja an beim Volksentscheid 421. Lassen Sie uns das Rauchen überall verbieten – sogar in den eigenen vier Wänden – und anständigen Bürgern erlauben, jeden legal zu töten, der raucht. Lassen Sie uns in einer Welt ohne Raucher leben. Verbote funktionieren – lassen Sie’s uns beweisen. Machen wir die Nahrungskette zur obersten Priorität. Es ist Zeit, die Raucher in der Pfeife zu rauchen. Stimmen Sie mit Ja an beim Volksentscheid 421.