FANDOM

Regierung bietet Parade, Veteranen müssen den Mund halten

Phil Cassidy, Blitzkrieg strikes again, VCS

Phil Cassidy in Blitzkrieg strikes again

  • Jenny Mitchell: Hier ist Jenny Mitchell für meTV News. Und jetzt zu... zu einem Report über Patriotismus. meTV erfuhr von der schockierenden Nachricht, dass die Regierung es nicht schafft, sich vernünftig um Veteranen zu kümmern. In einem Beschluss wurde nun entschieden, dass den Veteranen nun Pensionszahlungen und angemessenes Training verweigert werden. Als unvermeidbares Resultat haben sich viele Veteranen den Drogen und der Kriminalität oder sogar Schlimmerem zugewendet. Wir haben mit Phil Cassidy gesprochen, der in mehreren Kriegen entschlossen gedient hat. Er sagte – und wir zitieren: „Ich liebe mein Land. Ich liebe es wie eine Frau. Ich habe Liebe mit ihm gemacht. Ich bekämpfte und tötete unschuldige Menschen für mein Land und würde es jederzeit wieder tun, wenn man mich nur lassen würde. Aber seit ich aus der Army rausgeflogen bin, ist mein Leben die Hölle. Niemand will einen Mann einstellen, der unehrenhaft entlassen wurde. Ich habe einige schlimme Dinge getan, ich weiß, es hat aber verdammt noch mal Spaß gemacht!“ Danach fiel Cassidy in sich zusammen und fing an, zu weinen.