Fandom

Undercover Lover IV

Undercover Lovers Profilbild

Undercover Lover (* 1974) ist der Nutzername eines weiblichen Nutzers aus Grand Theft Auto IV, die auf love-meet.net registriert ist und laut eigenen Angaben in einem Zeugenschutzprogramm ist. Niko Bellic kann sie jederzeit zu einem Date einladen, sie wird jedoch immer ablehnen mit der Bemerkung, dass seine E-Mail vom FIB abgefangen wurde.

Profil auf love-meet.net

Name:
Undercover Lover

Alter:
34

Ort:
Nicht freigegeben

Job:
Geheim

Sexualität:
Hetero

Körperbau:
Geheim

Über mich:
Mein Liebesleben ist wirklich den Bach runtergegangen, seitdem ich im Zeugenschutzprogramm bin. Zuerst dachte ich, dass es ganz witzig sein würde, wie eine Folge von „72“ oder so... aber in Wahrheit ist es total öde.

Steht auf:
Früher mochte ich ★★★★★ und ★★★★★, aber seit ich nach ★★★★★ gezogen bin, wo es keine ★★★★★ gibt, muss ich meist ★★★★★ ★★★★ ★★★★ mit meinem ★★★★★. Wenn das gut für dich klingt, dann melde dich, vielleicht finden wir ja etwas, über das wir nicht miteinander reden können.

Steht nicht auf:
Wenn dir die Kerle vom FIB versprechen, dass etwas genau so wird wie in einem tollen Vinewood-Spionagefilm, in dem sich Unmengen toller Kerle mit dir treffen wollen, und sich dann herausstellt, dass alles erstunken und erlogen war.

Trivia

  • Das Bild von Undercover Lover ist auf der Titelseite einer „VAIN“-Ausgabe abgebildet.