FANDOM

Thomas Stubbs

Thomas Stubbs auf einem Plakat...

Thomas Stubbs III

...und in der Sauna

Thomas Stubbs

Ein Artwork von Stubbs

Thomas Stubbs III. (meistens ohne III., manchmal auch Tom genannt) ist ein Politiker aus Grand Theft Auto IV und Grand Theft Auto IV: The Lost and Damned. Er ist der Kongressabgeordnete des Liberty City State.

Beteiligung

Im Auftrag von Billy Grey soll Johnny Klebitz mit ihn Kontakt kommen. Johnnys erstes Treffen mit Stubbs findet in der Saune des Jouster’s Private Gentlemen’s Club statt. Dabei ist Stubbs komplett nackig, wobei Stubbs von Johnny verlangt das Stubbs Onkel sterben soll, da der Onkel Stubbs nicht genügend aus dem Familiengeld gibt. Führt Jonny das Attentat auf den Flughafen selbst aus, stellt sich heraus das Stubbs einen Wachmann geschmiert hat, damit Johnny fliehen kann.

Der zweite Auftrag Johnnys für Stubbs dreht sich darum, das Johnny einen Bus mit Gefangenen vor ihrer Einlieferung in den Knast holen soll, und die laut Stubbs unschuldigen Leute. Wie sich herausstellt, ist einer der Gefangenen Curtis Stocker, der nicht ohne sehr gute Gründe einen Maulkorb um hat.

Nachdem das erledigt ist, bietet Stubbs Johnny an, weitere Aufträge für ihn zu erledigen.

Nachdem Jim Fitzgerald tot ist, die Lost den Bach runter gehen, und auch Billy droht gegen Johnny und die Lost auszusagen, kommt Stubbs ins Klubhaus. Er sagt das Johnny Ray Boccino ignorieren kann, da er und seine Geschäftspartner in einem Monat tot oder eingesperrt sind.

Wegen Billy gibt Stubbs zu, das Johnny ein großes Problem hat. Stubbs sagt, das Billy in Kürze reden wird, daher empfiehlt er Johnny zu tun was notwendig ist, um Billys Verrat zu beenden.

Stubbs ist Mitglied im und hält sich dort gerne im dortigen Dampfbad und bei den Masseurinnen auf.

Stubbs wird von John Lantz synchronisiert.

Trivia

Siehe auch

Missionen von Thomas Stubbs in The Lost and Damned
Politics | Off Route | Thomas Stubbs’ Dirty Laundry | Get Lost
The-Lost-and-Damned-Missionsübersicht