Fandom

Bild fehlt Dieser Artikel oder Absatz hat noch kein Bild. Das würde ihn aber deutlich verbessern.

The Incredible Kleinman (dt. Der unglaubliche Kleinman) ist ein Zauberer aus Grand Theft Auto IV, der im Perestroika auftritt. Er unterhält sein Publikum mit Überlebenskunststücken, unterstützt von seiner „bezaubernden Assistentin“ Laurel, offenbar Kleinmans Ex-Freundin.

Er inszeniert verschiedene Darbietungen, von denen aber jede einzelne misslingt: Entweder wird er schwer oder tödlich verletzt. Unter anderem wird er in der „Blackbox“ erstochen, von Laurel in Brand gesteckt, durch eine Pistole in den Kopf geschossen, seine linke Hand fast vom Fallbeil abgetrennt oder mit einer Tischsäge entzwei geschnitten. Er behauptet danach stets, er sei von dem Gedanken abgelenkt worden, wie seine Assistentin mit dem Bühnenarbeiter turtelte.

Seine Aufführungen finden keinen großen Anklang beim Publikum, da dieses verängstigt zurückbleibt. Wie Kleinman nach seinen mitunter tödlichen Unfällen oder Laurel nach einer Lähmung wieder genest, ist unbekannt. Möglicherweise gehören die Verletzungen zum Programm oder wurden durch ein Wunder geheilt.

The Incredible Kleinman wird von Kurt Rhoads synchronisiert.