FANDOM

Serie-A-Finanzierung (engl. Series A Funding) ist die vierte Heist-Mission aus Grand Theft Auto Online.

Beschreibung

Nach der harten Arbeit mit dem Crowdfunding dieses Unternehmens ist es langsam an der Zeit, etwas Geld damit zu verdienen. Kommt ins Lagerhaus und helft mit, zwei Transporter voller Stoff unters Volk zu bringen.

Vorbereitung

Kokain

In dieser Mission muss man 9 Päckchen Kokain von einer Yacht stehlen. Es gibt zwei Teams. Das eine muss in die Nähe des Piers fahren und auf das Boot umsteigen und die Leute auf der Yacht um die Ecke bringen. Das andere Team muss währenddessen zum Helikopterlandeplatz fahren und in den roten Frogger einsteigen und zur Yacht fliegen. Nun könnt ihr entscheiden: Entweder der Bodentrupp säubert den Landeplatz auf der Yacht und das Helikopterteam unterstützt sie mit oder ihr landet am Strand und schaltet die Polizei-Mavericks aus. Ihr könnt sichtbare Gegener, die sich auf der Yacht befinden auch aus der Luft aus angreifen. Habt ihr alle Päckchen eingesammelt, sammelt ihr euch am Besten am Landeplatz auf der Yacht und fliegt vom Radar der Polizei weg. Sind alle Sterne weg, könnt ihr mit dem Helikopter vor dem Lagerhaus unter einer Autobahn in East Vinewood landen. Dort empfängt euch Ron und dann ist somit auch die Mission geschafft.

Müllwagen

Klaut einen Müllwagen und sammelt damit die Drogenlieferungen der Vagos ein

Biker

Schleicht euch in das HQ vom Lost MC ein und schaltet alle Rocker leise aus. Klaut dann ihren Transporter und bringt ihn in das Lagerhaus.

Gras

Fahrt zu dem Sägewerk in Paleto Forest. Schaltet alle Feinde aus, steigt in die 2 Bensons und den Karin Technical und bringt die Bensons in das Lagerhaus.

Meth stehlen

Fahrt zu der Farm der O’Neils und schaltet, wenn ihr dort seid, alle Gegner aus. Danach steigt in einen Laster und koppelt den Tanker hinten an. Auf dem Weg zu Trevors Meth-Labor verfolgen euch noch einige Gegner, die ihr per Drive-by ausschalten könnt, wenn es sehr notwendig ist. Liefert den Tanker beim Meth-Labor ab, und schon kann es mit dem eigentlichen Raub losgehen.

Ablauf des Finales

Fahrt in das Lagerhaus und verteidigt es auf der Nord- und Südseite. Nachdem alle Feinde tot sind steigt in die Bensons und den Karin Technical und bringt sie zum Leuchtturm.

Freischaltung

Nach erfolgreichem Abschluss des Finales werden folgende Fahrzeuge freigeschaltet: