Fandom

Das San Andreas Flight School Update Trailer (engl. The San Andreas Flightschool Update Trailer) ist der Titel des Online-Trailers von Grand Theft Auto V und wurde am 18. August 2014 im Internet veröffentlicht.

Trailer-Skript

Szene 1

Das PEGI: 18 zeichen, wird Gezeigt jemand spricht über einem Funkgerät, der Internationale Flughafen von Los Santos, beim Sonenuntergang wird eingeblendet.

Szene 2

Auf dem Fluggelände stehen ein Miljet sowie ein Auto J.T. Boyd sagt: Das hier, Ist der Spielplatz der Helden Amerikas. Und auch du kannst dabei sein.

Szene 3

Der Miljet wird gestartet, J.T. Boyd sagt: Hi ich bin J.T. Boyd, Marine in Ruhestand, Coach für Führungskräfte und Fan der Reinszenierung historischer Schlachten.

Szene 4

Der Miljet hebt ab, paar Piloten und ein, Ausbilder stehen vor einem Hangar und paar Szenen werden gezeigt, J.T. Boyd sagt: Jetzt kannst du bei einem Probeflug in der San Andreas Flight School erleben, wozu amerikanische Steuergelder gut sind.

Szene 5

Eine Brücke, wird gezeigt und paar Miljets machen paar Flugmanöwer und wieder paar Szenen werden gezeigt, J.T. Boyd sagt: Wenn du immer schon zahlen Wolltest, um den Nervenkitzel und das Hochgefühl eines patriotischen Helden zu erleben, ohne viel Zeit und Mühe zu investieren,

Szene 6

Ein P-996 Lazer Jet macht, einige Stunteinlagen, J.T. Boyd sagt: dann ist die San Andreas Flight School genau das Richtige für dich. Hauche deiner Midlife-Crisis wieder Leben ein.

Szene 7

Paar szenen werden eingeblendet, J.T. Boyd sagt: Wie jeder vernünftige frischgebackener Vater lernst du halsbrecherische Manöver in unseren neuen Jets oder dem Swift-Helikopter oder demonstrierst deine anhaltende Männlichkeit bei einem Landrennen.

Szene 8

Die Rennen werden fortgesetzt, dabei tauchen, einige Jets im tiefflug, J.T. Boyd sagt: Erlange Überlegenheit in der Luftund am Boden und trage anschließen Stolz die Farben deines Landes, auf unseren patriotischen Fallschirm-Rucksäcken.

Szene 9

Wieder zwei Miljets in der luft sowie ein Strand werden eingeblendet, J.T. Boyd sagt: Es int nun mal Fakt, dass Frauen Männer in Uniform lieben, die mit anderen Männern duschen und mürrisch dreinschaun, Während sie Motorrad fahren!

Szene 10

Weiter auf dem strand, J.T. Boyd sagt: Woohoo! Schau dir das an! Mach mit und Werde Teil der Show. Das San Andreas Flight School. Die Beste der Besten.

Szene 11

Es erscheint das Grand-Theft-Auto-Online-Logo-Logo mit dem Schriftzug „Das San-Andreas-Flight-School-Update“ sowie das Rockstar-Logo-Logo zum Schluss.

Siehe auch

Weblinks

Trailer zu Grand Theft Auto V
Trailer der letzten Konsolengeneration: GTA-V-Trailer 1 | GTA-V-Trailer 2 | Michael | Franklin | Trevor | Der offizielle Trailer
Trailer der aktuellen Konsolengeneration: PlayStation 4, Xbox One und PC | Ein Vorgarten mit Zaun und ein Hund namens Skip | Spielerlebnis in Egoperspektive | Der Launch-Trailer
DLC-Trailer: San-Andreas-Flugschulen-Update | Heists-Update
Trailer der PC-Version: 60-Frames-per-Sekunde-PC-Trailer | Raubüberfälle-Fernsehwerbung
Bildschirmschoner: Epsilon-Program-Bildschirmschoner