FANDOM

S M Y Marine 02 (1)

Sein „Basismodell“

S_M_Y_Marine_02 (Service Male Young Marine) ist ein Soldat des Militärs und ein Passant aus Grand Theft Auto V und Grand Theft Auto Online. Er ist hauptsächlich auf dem Gelände von Fort Zancudo anzutreffen. Als Waffe trägt er einen Karabiner und eine Pistole bei sich. Bei ihm handelt es sich um die trainierenden Soldaten der Basis, die bei den Kasernen und dem Trainingsgelände anzutreffen sind.

Aussehen

S_M_Y_Marine_02 besitzt zwei verschiedene Hautfarben (hell und dunkel) mit jeweils drei verschiedenen Gesichtstexturen. Diese unterscheiden sich hauptsächlich in ihrer Behaarung. Er hat einen durchtrainierten Körper und gelegentlich einige Tätowierungen. Die hellhäutige Variante hat eine Spinne auf der Brust, einen brennenden Totenkopf und ein durchdolchtes Herz auf dem rechten Oberarm, einen Totenkopf und einen Stern auf dem linken Oberarm, Flammen auf den Unterarmen und einen amerikanischen Ureinwohner mit Flammen und Gesichtern im Hintergrund und einen Greifvogel auf einem Kaktus im Vordergrund tätowiert. Die dunkelhäutige Variante hat ein Herz mit Flügeln auf der Brust, „Just no Time“ auf dem Bauch, eine Rose auf dem rechten Oberarm, Flammen auf dem rechten Unterarm, die „heilige“ Maria auf dem linken Oberarm und eine Rose auf dem linken Unterarm tätowiert.

Ausstattung

Meist trägt er nur eine grün-camouflage Einsatzhose und ockerfarbige Kampfstiefel. Gelegentlich trägt er eine passende camouflage Militärkappe und eine Sonnenbrille. Er ist auch mit einem grünen oder einem ockerfarbigen T-Shirt anzutreffen. Oft trägt er auch seine Erkennungsmarken um den Hals.