Fandom

S M Y ArmyMech (1)

Sein „Basismodell“

S_M_Y_ArmyMech (Service Male Young Army Mechanic) ist ein Soldat des Militärs und ein Passant aus Grand Theft Auto V und Grand Theft Auto Online. Er ist hauptsächlich auf dem Gelände von Fort Zancudo anzutreffen. Als Waffe trägt er einen Karabiner und eine Pistole bei sich. Er ist als Mechaniker tätig und somit nur in den Hangars und an Lazer-Stellplätzen antreffbar.

Aussehen

S_M_Y_ArmyMech besitzt drei verschiedene Hautfarben (dunkel, gelblich, dunkel), wobei die dunkle zwei verschiedene Texturen besitzt. Die anderen beiden besitzen keine weiteren Texturen.

Ausstattung

Er trägt entweder ein blass-grünes oder ein ockerfarbenes T-Shirt mit einem grau-ockerfarbenen oder grünen Overall, der er bis zur Hüfte zusammengerollt und an den Ärmeln vorne zusammengebunden hat. Zu dem grau-ockerfarbenen Overall trägt er graue Kampfstiefel und bei dem grünen schwarze Kampfstiefel. Die hellhäutige Variante trägt dunkelgrüne Handschuhe, die von der dunkelhäutigen Variante ist ein wenig dunkler und die von der gelblichen ist grau. Er trägt immer eine unbeschriftete Erkennungsmarke, die es unmöglich macht, ihn zu identifizieren. Gelegentlich trägt er eine camouflage Militärkappe und eine Sonnenbrille.