FANDOM

S M M Security 01 (2)

S_M_M_Security_01 (Service Male Middle Security) ist ein Passant und Gruppe-Sechs-Sicherheitsbediensteter aus Grand Theft Auto V. Man findet ihn vor geschlossene Arealen, wie dem San Andreas State Office oder den Richards-Majestic-Filmstudios. Als Waffe hat er eine Pistole oder einen Schlagstock bei sich. Nachts verwendet er gelegentlich eine Taschenlampe, die er aber nicht als Waffe einsetzt.

Aussehen

S_M_M_Security_01 besitzt drei verschiedene Hautfarben, die jeweils zwei verschiedene Texturen haben. Die jeweiligen Gesichtstexturen unterscheiden sich hauptsächlich durch die Behaarung.

Ausstattung

Er trägt ein weißes kurzärmliges Hemd mit braunen Schulterklappen und Brusttaschen. Auf seiner Brust befindet sich ein unbeschriftetes Namensschild und eine Marke mit der Aufschrift „Security Private Officer“ (dt. Privater Sicherheitsdienst). Seine Hose ist dunkelgrau-grün, dazu trägt er schwarze Lederschuhe mit Absatz. Er taucht immer mit einem Waffengürtel auf. Gelegentlich trägt er eine braun-graue Kappe oder eine Schirmmütze.