FANDOM

S M M PrisGuard 01 (1)

Sein „Basismodell“

S_M_M_PrisGuard_01 (Service Male Middle Prison Guard) ist ein Passant und Justizvollzugsbeamter aus Grand Theft Auto V und Grand Theft Auto Online, der hauptsächlich in der Bolingbroke-Strafanstalt anzutreffen ist. Dort verübt er verschiedene Aufgaben im Sicherheitsbereich. Auf dem Gelände verwendet er ein Sturmgewehr oder eine Pump-Action-Schrotflinte und sekundär auch eine Pistole, falls er seine Primärwaffe verliert. Als Scharfschütze in Wachtürmen verwendet er das Scharfschützengewehr.

Aussehen

S_M_M_PrisGuard_01 ist ein Mann mittleren Alters, der in drei verschiedene Hautfarben (hell, dunkel, gelblich), mit je drei verschiedene Gesichtstexturen vorkommen kann. Hauptsächlich unterscheiden sich diese durch die (Gesichts-)Behaarung.

Ausstattung

Er trägt entweder ein hellockerfarbiges oder grüngraues, langärmliges Hemd mit dem Siegel der Behörde auf dem Ärmel, ein unbeschriftetes Namensschild auf der rechten Brust und eine Marke auf der linken Brust. Darunter trägt er stets ein weißes T-Shirt. Seine Hose ist ebenfalls grüngrau und dazu trägt er schwarze Kampfstiefel und einen schwarzen Gürtel mit Taschen und einem Schlüsselbund. Gelegentlich trägt er ein Waffenleder an seinem rechten Bein. Selten trägt er auch eine schwarze Kappe mit dem Siegel des Department of Corrections und/oder eine Polizeibrille in Schwarz oder Weiß.

Missionsauftritte

Spielfehler

  • Fälschlicherweise trägt er die Marke der Park Ranger.

Siehe auch