Fandom

S M M Pilot 02 (1)

Sein „Basismodell“

S_M_M_Pilot_02 (Service Male Middle Pilot) ist ein Passant und Militärangehöriger  aus Grand Theft Auto V und Grand Theft Auto Online. Außerhalb von Verfolgungsjagden im Militärstützpunkt steuert er die Kampfflugzeuge und die Cargobobs, die auf dem Militärgelände landen und starten. Er ist auch auf dem Landeplatz von Vespucci anzutreffen, wo er nur dasteht und sich mit Kollegen unterhält oder Kaffee trinkt. Statt ihm fliegt ein anderer Passant die Hubschrauber.

Aussehen

S_M_M_Pilot_02 kann man mit zwei verschiedenen Hautfarben antreffen (hell und dunkel), die jeweils drei verschiedene Gesichtstexturen besitzen, die sich hauptsächlich durch die Behaarung unterscheiden.

Ausrüstung

S_M_Y_Pilot_01 trägt einen dunkel-grün-grauen Overall und darunter ein schwarzes T-Shirt. Auf seiner rechten Brust ist ein blauer Aufnäher, auf dem „Pilot“ steht, mit einem Wappen, das jeder Hubschrauberpilot trägt. An seinen Ärmeln befinden sich wiederum dieses Wappen und die Aufschrift „Commanding Pilot“. Als Soldat trägt er seltsamerweise auch auf der linken Brust das Abzeichen der Polizeibehörde von Los Santos (womöglich auf Grund von S_M_Y_Pilot_01) und einen Waffengürtel mit Waffenleder, an dem eine Pistole angebracht ist. Normalerweise trägt er noch einen Pilotenhelm, bei dem das Visier heruntergeklappt ist. Es kann auch vorkommen, dass das Visier eingefahren ist, dass er eine schwarze Kappe mit dem Wappen von Los Santos oder keine Kopfbedeckung trägt. Er ist auch in der Lage, eine Pilotenbrille zu tragen.

  • Die Cargobob-Piloten tragen das Abzeichen des LSPD
  • zwei Piloten in Vespucci

Trivia

  • Im Regisseur-Modus wird er als Air-Force-Pilot bezeichnet.
  • Er fliegt keine zivilen Hubschrauber.
  • Wenn man ihn aus einem Jet in Fort Zancudo zerrt und er einen angreift, wird er von Soldaten erschossen (nur im Regissier-Modus möglich, wenn Polizeifahndung und Sperrgebiete deaktiviert sind).
  • Ursprünglich stand auf seinem Helm „L.S.P.D.“, was man im Trailer von „The Simian“ sieht.