Fandom

S M M FIBSec 01 (1)

S_M_M_FIBSec_01 (Service Male Middle Federal Investigation Bureau Security) ist ein Passant und FIB-Agent aus Grand Theft Auto Online. Er teilt sich das Aussehen mit MP_M_FIBSec_01 (Multiplayer Male Federal Investigation Bureau Security) und wurde womöglich eins zu eins von ihm übernommen. Der Agent taucht nur in der ersten Vorbereiungsmission des Humane-Labs-Überfalls auf, in der er versucht, den Online-Protagonist davon abzuhalten, mit dem IAA einen Warentausch durchzuführen. Seit dem „Further Adventures in Finance and Felony“-Update lauert er dem Protagonisten bei einigen CEO-Aufträgen auf.

Aussehen

S_M_M_FIBSec_01 besitzt zwei verschiedene Hautfarben, dunkel und hell, mit jeweils drei verschiedenen Kopftexturen, die sich jeweils durch die Gesichtsbehaarung und dem Hauttyp unterscheiden.

Ausstattung

S_M_M_FIBSec_01 trägt entweder eine blaue Schutzweste mit der Aufschrift „FIB“ auf der Brust, darunter ein Hemd in den Farben Hellblau mit einer braun-weiß gepunkteten Krawatte, in Grau mit hellgrauer Krawatte oder in Weiß mit roter Krawatte oder er trägt eine dunkelblaue Jacke mit der Aufschrift „FIB“ auf den Ärmeln und der linken Brust (vergleichbar mit der von Steve Haines, Andreas Sanchez und des FBI-Agenten) mit einem dunkelblauen, schwarzen oder weißen Polohemd darunter. Seine Hose ist grau, dunkelblau oder schwarz und seine Schuhe sind schwarz. An seinen Waffengurt befindet sich immer ein leerer Pistolenhalfter.

Missionsauftritte