Fandom

S M M FIBOffice 01 (1)

Sein „Basismodell“

S_M_M_FIBOffice_01 (Service Male Middle Federal Investigation Bureau Office) ist ein Passant und FIB-Agent aus Grand Theft Auto V. Er hat ein ähnliches Aussehen wie S_M_M_FIBOffice_02. Der Agent taucht in der Mission Der Bureau-Überfall auf, in der er versucht, die Protagonisten davon abzuhalten, aus dem FIB-Hauptquartier zu entkommen. Er dient nicht zur Verbrechensbekämpfung und taucht auch nicht im restlichen Spielverlauf auf. Er trägt zur Verteidigung lediglich eine Pistole mit sich.

Aussehen

S_M_M_FIBOffice_01 besitzt drei verschiedene Hautfarben (gelblich, dunkel und hell) mit jeweils zwei verschiedenen Kopftexturen, die sich untereinander durch die Behaarung, Hauttypen und Gesichtszüge unterscheiden.

Er trägt einen Anzug in den Farben Grau mit brauner Krawatte, Dunkelblau mit blauer Krawatte oder Schwarz mit brauner Krawatte. Der Sakko hat immer dieselbe Farbe wie die Hose. Die Schuhe sind immer schwarz, das Hemd stets weiß. Auf seiner linken Brust hängt sein Dienstausweis, der auf Grund der niedrigen Qualität unlesbar ist.