FANDOM

S M M ChemSec 01 (1)

Sein „Basismodell“

S_M_M_ChemSec_01 (Service Male Middle Chemistry Security) ist ein Söldner aus Grand Theft Auto V und Grand Theft Auto Online der für Merryweather Security Consulting arbeitet. Anders als die meisten seiner Arbeitskollegen trägt er eine gesonderte Uniform, die mehr einem Sicherheitsmann entspricht und weniger einer Söldnergruppe.

Aussehen

Trotz seiner Kategorisierung als ein Passant im mittleren Alter, wirkt er doch relativ Jung. Er weist trotzdem einige leichte Falten im Gesicht auf. Der Sicherheitsmann erscheint in zwei Hautfarben (hell, dunkel und geblich) mit jeweils drei Gesichtstexturen, die sich hauptsächlich durch ihre Gesichtsbehaarung unterscheiden. Die lateinamerikanische Variante hat anders, als die anderen Hautfarben stehts volles Haar.

Ausstattung

Er trägt ein Schwarzes Polohemd mit dem Logo des Unternehmens auf der linken Brust und die Aufschrift „SECURITY“ auf dem Rücken[1]. Darüber trägt er eine schwarze kugelsichere Schutzweste mit roter Umrandung, die die gleichen Aufschriften auf der gleichen Stellen wie das Hemd besitzt. Er trägt eine graue Einsatzhose mit einem Waffengurt am rechten Oberschenkel und schwarze Lederschuhe. Die hellhäutige und die gelbliche Variante trägt graue Einsatzhandschuhe und die dunkelhäutige ockerfarbige Handschuhe. Auffällig ist auch, dass die Polohemden je nach Hautfarbe einen anderen Schwarzton haben. So ist das Hemd bei der dunkelhäutigen Variante dunkler als die von der hellhäutigen. Gelegentlich taucht er auch mit einer schwarzen Kappe mit dem Logo von Merryweather und/oder mit einer schwarzen, bzw. silbernen, Sonnenbrille auf.

Missionsauftritte

Grand Theft Auto V

Grand Theft Auto Online

  1. Nur in den Spieldaten einsehbar, da die Schutzweste diese Aufschriften verdeckt