FANDOM

S M M CIASec 01 (1)

Sein "Basismodell"

S_M_M_CIASec_01 (Service Male Middle Central Intelligence Agency Security) ist ein Passant und IAA-Agent aus Grand Theft Auto V. Er ist ausschließlich nur während Missionen aufzufinden und dient nicht zur Verbrechensbekämpfung. Als Waffe hat er eine Pistole oder Gefechtspistole zumteil auch MP, Karabiner oder Pump-Action-Schrotflinte bei sich.

Aussehen

S_M_M_CIASec_01 besitzt drei verschiedene Hautfarben, wobei die hellhäutige und die dunkelhäutige jeweils drei verschiedene Texturen und die asiatische eine hat. Die jeweiligen Gesichtstexturen unterscheiden sich nur durch die Gesichtsbehaarung.

  • hellhäutig mit Schnurrbart
  • hellhäutig mit Bart
  • dunkelhäutig
  • dunkelhäutig mit Glatze und Bart
  • dunkelhäutig mit Schnurrbart
  • asiatisch

Ausstattung

Die Beamten des IAA sind zivil unterwegs und besitzen keine Kleiderordnung. Sie tragen Hemden (blau, grün, violett, braun für hellhäutige und asiatische und schwarz, weiß für dunkelhäutige), Hemd-Jacken-Kombinationen (weiß-schwarz, schwarz-blau, blau-braun) oder Hemd-Sweatshirt-Kombinationen (grau-blau) zusammen mit einer Cordhose (braun, hellgrau, dunkelgrau) und schwarzen Lederschuhen.

Als Beamten eines Nachrichtendienstes tragen sie über ihren Gürten noch zusätzlich einen Waffengürtel oder einen Pistolenhalfter, jeweils mit oder ohne Waffe. Um seinem Hals oder Gürtel kann er auch eine Marke vom IAA mit sich führen. Am rechten Ohr trägt er immer einen weißen Kopfhörer.

  • nur mit Pistolenhalfter
  • Waffengürtel ohne Pistole
  • Pistolenhalfter ohne Waffe
  • IAA-Marke am Gürtel
  • Ohne Marke

Missionsauftritte

Grand Theft Auto V

Grand Theft Auto Online