FANDOM

S M M CCrew 01 (1)

S_M_M_CCrew_01 (Service Male Middle Carrier Crew) ist ein Passant und Militärangehöriger aus Grand Theft Auto Online. Er verteidigt die USS Luxington ATT-16 beim Humane-Labs-Überfall. Er ist nur auf dem Flugzeugträger anzutreffen (der nur in dieser Mission auftaucht). Er gehört der US-Marine an und arbeitet als Matrose/Mechaniker bzw. als Pilot von Hydras und P-996 Lazers. Als Waffe nutzt er Karabiner, falls er sie verliert, benutzt er eine Pistole als Zweitwaffe.

Aussehen

S_M_M_CCrew_01 besitzt zwei Hautfarben, hell- und dunkelhäutig, mit jeweils drei Kopftexturen. Die Kopftexturen unterscheiden sich durch ihre Kopf- und Gesichtsbehaarung.

Ausstattung

Die Soldaten tragen an sich zwei verschiedene Uniformen, einmal eine für Matrosen und einmal für Kampfpiloten/Mechaniker.

Matrosen

Matrosen sind für die Instandhaltung und Verteidigung des Schiffs zuständig. Sie tragen ein T-Shirt in Weiß oder Schwarz, eine Einsatzhose in blauer Camouflage oder in Dunkelblau und schwarze Stiefel. Gelegentlich tragen sie auch eine Kappe in blauer Camouflage oder in Dunkelblau und eine Pilotenbrille.

  • Die „Matrosen-Uniform“

Kampfpiloten/Mechaniker

Die Kampfpiloten bzw. die Mechaniker sind für die Kampfflugzeuge zuständig. Sie tragen einen dunkelblauen Overall mit schwarzen Schuhen. Auf den Overall steht „Gusset“, „US Navy“ und auf dem Ärmel ist ein Abzeichen der USS Luxington. Sie können auch mit der Kappe angetroffen werden.

  • Die Piloten-/Mechaniker-Uniform