FANDOM

S M M Armoured 02 (1)

Sein „Basismodell“

S_M_M_Armoured_02 (Service Male Middle Armoured) ist ein Passant und Sicherheitsbediensteter aus Grand Theft Auto V und Grand Theft Auto Online, der bei der Gruppe Sechs arbeitet. Er ist der Fahrer des Stockade und ist mit einer Pistole und einer MP oder einem Kampfgewehr ausgestattet.

Aussehen

S_M_M_Armoured_02 hat zwei Hautfarben (hell oder dunkel), die jeweils zwei unterschiedliche Texturen besitzen. Er wirkt auch etwas jünger als sein Kollege S_M_M_Armoured_01.

Ausstattung

Er trägt ein grünes, langärmliges Hemd, darunter ein weißes T-Shirt und über dem Hemd eine schwarze Schutzweste. Am linken Ärmel ist die Flagge der Vereinigte Staaten von Amerika aufgenäht und am rechten das Logo der Gruppe Sechs. Dazu trägt er eine schwarze Hose und schwarze Lederschuhe. Als Sicherheitsmann ist er mit einem Waffengürtel ausgerüstet, an dem auch seine ID-Karte hängt und an dem eine Pistole, Taschen und ein Funkgerät samt Headset angebracht sind. Gelegentlich trägt er einen Schutzhelm oder eine Kappe. Seine Kleidung unterscheidet sich optisch nur minimal von seinem Kollegen. So hängt seine ID-Karte weiter unten am Gürtel und er hat einen Gruppe-Sechs-Aufnäher am rechten Ärmel.

Auftritte

  • In der Mission Franklin und Lamar bewacht er die Union Depository.
  • Bei der subtilen Methode von Das große Ding muss man ihn aus einem Geldtransporter werfen und an ihm in die Union Depository vorbeigehen.
  • Er fährt/bewacht ausraubbare Geldtransporter.