FANDOM

S M M AmmuCountry (1)

Sein „Basismodell“

S_M_Y_AmmuCity (Service Male Middle Ammu-Nation Country) ist ein Waffenhändler bei Ammu-Nation aus Grand Theft Auto V und Grand Theft Auto Online. Er arbeitet in jeder Filiale außerhalb von Los Santos, also in Chumash, Lago Zancudo, Paleto Bay und Tataviam-Bergkette. Als Melvin ist er auch in Sandy Shores vertreten. Um seine Waren zu schützen, ist er mit einer Sturm-Schrotflinte bewaffnet.

Aussehen

S_M_Y_AmmuCity besitzt zwei verschiedene Gesichtstexturen. Er hat graue, braune oder schwarze Haare, braune Augen und eine große Nase. Entweder hat er keine Gesichtsbehaarung oder einen Schnurr- und Kinnbart.

Ausstattung

Er trägt ein graues oder schwarzes T-Shirt mit dem Logo von 69 Cigars oder der Western Motorcycle Company, dazu eine ockerfarbene Hose oder eine Jeans mit schwarzen Stiefeln. Dabei steckt das linke Hosenbein im Schuh und das rechte ist über den Schuh gestülpt. Über seiner Kleidung trägt er eine Schürze von Ammu-Nation in Grau oder eine von Patriot Beer in Hellocker. Zusätzlich trägt er am rechten Arm ein Schweißband in den Farben der niederländischen Flagge und eine schwarze Uhr am rechten Arm (graues Oberteil) oder ein Schweißband in Weiß und Ocker am linken und eine silberne Uhr am rechten Arm (schwarzes T-Shirt). Wenn er ein graues T-Shirt trägt, hat er am rechten Arm ein brennendes Totenkopf-Tattoo und am linken einen Revolver und die Buchstaben „USA“, beim schwarzen hat er am rechten Arm ein Schmetterlingstattoo und am linken Blätter und eckige Muster. Gelegentlich trägt er eine braune Brille und/oder eine Kappe von Patriot Beer.