FANDOM

2015-11-06 00083

S_F_Y_Scrubs (Service Female Young Scrubs) ist ein Passant und (Hilfs-/Kinder-)Ärztin, bzw. Krankenschwester aus Grand Theft Auto V und Grand Theft Auto Online. Man findet sie oft vor dem St. Fiacre Hospital, wo sie eine Pause macht. Selten trifft man sie auch vor anderen Krankenhäuser in Los Santos. In der Nebenmission Vinewood Souvenirs – Al Di Napoli hat sie einen Kurzen auftritt, wo sie sich im Pillbox Hill Medical Center vor den Fahrzeugen verstecken, die in die Klinik "eingebrochen" sind.

Aussehen

S_F_Y_Scrubs besitzt drei verschiedene Hautfarben (hell, dunkel und gelblich) und zwei verschiedene Frisuren mit jeweils drei verschiedenen Haarfarben in Brünett, Blond und Rot.

Sie trägt eine typische Arztbekleidung in den Farben Blau, Rosa und Rot. Die Farbkombinationen des Oberteils mit der Hose ist willkürlich. Unter dem eigentlichen Top trägt sie noch einen Pullover in den Farben Grau (blauen-), Weiß (rosa-) oder Schwarz (roten Oberteil)mit langen oder kurzen Ärmeln. An ihrer linken Brust hängt ihr Namensschild mit der Aufschrift "Los Santos Medical Center - Pediatrics - RN", was deutlich gibt, dass sie Kinderärztin/-krankenschwester ist (Obwohl es in GTA keine Kinder gibt). Sie trägt immer weiße Sportschuhe.