FANDOM

Liberty-Tree-Logo

SPANK, eine üble neue Droge, läuft Amok auf den Straßen von Liberty City. Sie ist eine komplett synthetisch hergestellte Droge, die so schlimm ist, wie es die Stadt zuvor noch nicht gesehen hat. Dieses Teufelszeug lässt frühere Drogen-Epidemien plötzlich aussehen wie ein fröhliches Familienpicknick im Freien.

Die Polizei ist erschüttert über den Anstieg der mit SPANK verbundenen Verbrechen und bringt die Droge mit praktisch jeder größeren Straftat in Verbindung, um passend zu erklären, dass alles aus dem Ruder läuft. Ein Sprecher sagte: „Mit SPANK ist nicht zu spaßen. Wir stehen vor einem Rätsel – warum tun sich Kids diese üble Killerdroge an?“

Scharen von Kindern begeben sich regelmäßig auf SPANK-Partys, um die ganze Nacht lang zu feiern, dröhnende Musik zu hören und manchmal auch keltische Beschwörungen vorzunehmen – Soziologen stehen vor einem Rätsel. Ein anderer Sprecher sagte: „Wir stehen vor einem Rätsel.“ Manchmal dauern diese Partys Stunden oder sogar Tage an. Berichten zufolge fand einmal eine SPANK-Party statt, die einfach nicht enden wollte, auf der Kinder, wie deutsches Pack, wochenlang zu der Musik eines europäischen DJs tanzten, der leider nicht „Volksverführer“ von Liberty City hieß, was diese Nachricht wunderbar abgerundet hätte.

Ein dritter Sprecher meinte: „Das ist Wahnsinn. Um Spaß zu haben, würde diese Kinder alles tun. Zu meiner Zeit war sich bis zum Erbrechen volllaufen zu lassen, auf der Straße zu kämpfen und Bordelle zu besuchen, ehrlich gesagt, genug. Was ist nur los mit unseren Kindern? Warum enttäuschen sie uns so?“

SPANK – nehmt sie nicht. Wenn ihr es tut, seid ihr Trottel. Ein letzter Sprecher sagte: „Nur Trottel nehmen SPANK.“

Zurück zur Hauptseite

Ein Wort unserer Sponsoren

Fernando's New Beginnings

Fernando's New Beginnings