FANDOM

Rebel-Radio-Logo

Das Senderlogo

Das Imaging beschreibt die von der Station-Voice gesprochenen programmlichen Rahmenelemente, zum Beispiel Trailer, Jingles oder Teaser. Die Station-Voice von Rebel Radio ist Mitch Todd (der bereits in den Episoden das Imaging für CNT und Self-Actualization FM sprach), die Produktion übernahm Bryan Apple (ebenfalls Passant in Vice City Stories, Station-Voice von Radio Broker und Produzent vieler GTA-IV- und GTA-V-Imagings).

Imagings

Für diejenigen, die die Wurzeln von Country-Musik vergessen haben – hier ist Rebel Radio.
Für diejenigen, die finden, dass Country zu soft geworden ist (Schuss, Klaviermusik) – Rebel Radio.
Weil sich Country-Musik mit dem Establishment anlegen, nicht zu ihm verkommen sollte – das ist Rebel Radio.
Country-Musik, bevor daraus Pop wurde, gesungen von schlechten Mainstreammöchtegerns (Lkw hupt im Vorbeifahren) – Rebel Radio (Lkw hupt im Vorbeifahren) – das ist Rebel Radio.

(Gitarre spielt)

  • Station-Voice: Nur weil du Gitarre spielst, musst du nicht zum Musikmulti werden...
  • Country-Sänger: Schaut mal, wie eure Zehner und Zwanziger funkeln.
  • Station-Voice: Rebel Radio.
Weil kommerzieller Country kein Country ist, sondern... kommerziell. Rebel... Radio.
(Waffe lädt durch, Schuss) Pass dich niemals an – Rebel Radio.
Rebel Radio, die Heimat von Waffenkontrolle (Waffe lädt durch, Schuss), progressiver Politik und... Breakdance (Breakdance-Musik)! Yeah!
Waschechter– (Waffe lädt durch, Schuss) Waschechter Country (Lkw hupt im Vorbeifahren) – Rebel Radio (mit Hall) Rebel Radio.
Weil Country inzwischen verweichlicht ist – Rebel Radio.
(Hupe) Rebel–Rebel (Schuss) Radio.
(zwei Schüsse, Gitarrenklänge, Lkw hupt im Vorbeifahren) Sie hören... Rebel Radio.
(Klaviermusik) Das ist (in Zeitlupe) Rebel (wieder normal, Waffe lädt durch, Schuss) Rebel Radio (Projektil zischt vorbei).