FANDOM

Raven-Logo

Das Logo

Raven Slaughterhouse

Der Schlachthof

Raven Slaughterhouse ist ein Schlachthof aus Grand Theft Auto V, der sich in der Orchardville Avenue Ecke El Rancho Boulevard in Cypress Flats, Los Santos befindet. Er steht unter der Leitung von Wei Cheng und den Triaden.

Das Schlachthaus besteht aus mehreren Lagerhallen und einem Kuhstall in dem einige Kühe vor ihrer Schlachtung leben. Durch das Gelände führt eine alte Zugstrecke, die aber schon mit neuen Straßen überbaut worden ist, trotzdem befindet sich vor einem Bahnsteig noch intakte Güterwaggons.

Das Schlachthaus beliefert viele bekannte Unternehmen, unter anderem 24/7, Bitch’n’Dog Food, Burger Shot, Café Redemption und The Grain of Truth. Je nach Art des Unternehmens beschriftet Raven die Lieferscheine mit Anpreisungen wie „1A-Restaurant-Qualität“, „1A-Tierfutter-Qualität“, „1A-Feinkostladen-Qualität“, „1A-Fastfood-Qualität“, „1A-Supermarkt-Qualität“, was darauf hindeutet, dass in jede dieser Firmen dieselbe Art Fleisch geliefert und bei Raven nicht zwischen beispielsweise Hundefutter und Steak unterschieden wird.

Missionsauftritte

In der Mission Frischfleisch halten die Triaden Michael im Schlachthof als Geisel gefangen, da sie fälschlicherweise denken, dass dies eine Reaktion von Trevor Philips auslösen wird. Franklin Clinton kommt später zum Schlachthof und rettet Michael. Hinterher reinigen sie gemeinsam das Haus von den toten Triaden.

Bildergalerie

  • Der Eingangsbereich für Personal und "Ware". Rechts an der Wand ist eine Stempeluhr.
  • Hier bekommen die Tiere ihr letztes Mahl.
  • In diesen Raum werden die Rinder ermordet. Hier wacht man auch mit Michael auf.
  • Hier wurden wohl die Köpfe abgetrennt.
  • Links hängen ein paar Köpfe.
  • Einer der vielen Fleischwölfen. ACHTUNG, kann Spuren von chinesischen Fleisch beinhalten!
  • Wenn man nicht schnell genug ist, wird die Maschine hinten das Letzte sein, was Michael noch zu Gesicht bekommt.
  • Der Kühlraum