FANDOM

Der Rapid GT Classic ist ein Klassiker aus Grand Theft Auto Online, der mit dem Smuggler’s-Run-Update ins Spiel hinzugefügt worden ist, aber erst ab dem 12. September 2017 zum Kauf angeboten wurde. Das Fahrzeug wird von Dewbauchee hergestellt und basiert – wie sein Nachfolger – hauptsächlich auf einen Aston Martin, den Aston Martin V8 I. Zusätzlich sind Elemente von den Jensen Interceptor und Ford Mustang vorhanden.

Design

Rapid-GT-Classic-V-Details

Detailansicht

Performance

Statistik im Social Club

Blanko herstellerlogos gtav dewbauchee Dewbauchee Rapid GT Classic
Icon SC Tempo Tempo
80%  
Icon SC Beschleunigung Beschleunigung
16%  
Icon SC Bremsleistung Bremsleistung
75%  
Icon SC Traktion Traktion
78%  

Beschreibung auf legendarymotorsport.net

Alles andere aus den 80ern ist gealtert. Der Rapid GT Classic ist gereift. Wie bei einem edlen Clairet oder einer richtig gut gemachten Brustvergrößerung fügt jedes Jahr seinem Reiz eine weitere mysteriöse Facette hinzu. Klar, dieses oder jenes neue Sportcoupé wiegt vielleicht nur die Hälfte oder hat ein leichtgängigeres Getriebe. Aber glauben Sie uns: Steigen Sie in diesen Klassiker, erleben Sie die souveräne Technik und Selbstsicherheit, die erst die Reife der Jahre mit sich bringt, und Sie werden Ihre Zeit nie wieder mit einem jüngeren Modell verschwenden.

Beschreibung im Newswire

Der Dewbauchee Rapid GT Classic ist wie ein vorzüglicher alter Wein gereift und mit jedem vergangenen Jahr wurde seine Faszination um etwas Mysteriöses reicher. Nehmt noch heute in diesem hochgradig anpassbaren Sportwagenklassiker Platz und erlebt die Art von Technik und Selbstvertrauen, die nur die Zeit alleine (oder ein hochfrisierter Motor) bringen kann – jetzt erhältlich bei Legendary Motorsport.

Fundorte

Bildergalerie

Trivia

  • Der Rapid GT Classic teilt sich die gleichen Innenraumtexturen mit dem Havok.
Der Rapid in der GTA-Serie
Rapid GT (V) | Rapid GT Classic (V)