Fandom

Ronatlernate1

Der Windpark

Ronatlernate2

Der Windpark aus der Ferne betrachtet

Der RON-Alternates-Windpark (engl. RON Alternates Wind Farm) ist ein Windpark in Grand Theft Auto V, der sich in Blaine County befindet. Er basiert vermutlich auf der San Gorgonio Pass Wind Farm in Kalifornien.

Er grenzt im Westen an den Senora Freeway und im Osten an die San-Chianski-Bergkette. Er wird vom Los Santos Department of Wind Power instand gehalten und gehört der Firma RON. Der Windpark hat einige Reihen von Windrädern. Sie liefern die Energie für das in der Nähe gelegene Palmer-Taylor-Elektrizitätswerk.

Fundsachen

Missionen

In der brachialen Methode des Großen Dings fliegen der erste Fahrer und Trevor unter den Rotoren durch, um Merryweather-Helis abzuhängen. Ein schlechter Fahrer wird hierbei sterben. Zwei Zufallsereignisse finden hier ebenfalls statt, und zwar Verlassenes Fahrzeug 2 und Festnahme 2, Außerdem noch das Offroad-Rennen Eco Friendly und der Fallschirmsprung Turbinenterror.

In Grand Theft Auto Online findet hier die Mission Karabiner und Turbinen statt.

Straßen

Trivia

  • Wenn man ein Fahndungslevel von drei oder mehr Sternen hat und man von einem oder mehreren Polizei-Mavericks verfolgt wird, fliegen diese in die Turbinen und stürzen ab, sie können ihnen also nicht ausweichen.