Fandom

Princess Renee IV

Princess Renees Profilbild

Princess Renee (* 1970) ist der Nutzername eines weiblichen Nutzers aus Grand Theft Auto IV, die auf love-meet.net registriert ist. Niko Bellic kann sie jederzeit zu einem Date einladen, sie wird jedoch immer ablehnen mit der Begründung, dass sie nicht "kompatibel" sind.

Profil auf love-meet.net

Name:
Princess Renee

Alter:
38

Ort:
Holland

Job:
Systemanalytikerin

Sexualität:
Keine Liliputaner.

Körperbau:
Sagen wir’s mal so: Ich weiß verdammt viel über Computer.

Über mich:
Ich lese gern romantische Comics und mag Online-Fantasy-RPGs. Ich verbringe viel Zeit vor meinem Computer und würde gern einen Mann kennenlernen, der „kompatibel“ mit mir ist. (Wenn du den Witz nicht verstehst, dann sind wir zwei bestimmt nicht kompatibel.)

Steht auf:
Ich lade gern Freunde ein, um mit ihnen zusammen „Science of Crime“ zu gucken, wir treffen uns jede Woche und machen daraus ein Trinkspiel. Man muss jedes Mal trinken, wenn Shory seine Sonnenbrille abnimmt, einen Satz sagt und dabei finster guckt, sich mit den Fingern durchs Haar fährt, durchs Wasser läuft oder von einem Fall abgezogen wird. Meist erinnert sich hinterher keiner mehr, wie die Folge ausgegangen ist, da wir dann alle schon zu betrunken sind. Wir nennen uns die SoCs!

Steht nicht auf:
Wenn sich so ein Troll hinter einen schleicht und einem den magischen Schlüssel stiehlt, bevor man damit die Gruft der Weisheit auf Level sechs öffnen kann – das pisst mich wirklich an. Ich mag keine Menschen, die ein negatives Bild von mir haben, nur weil ich am Wochenende gern so tue, als sei ich eine Geisterelfenprinzessin.