FANDOM

Der Pounder Custom ist eine modifizierte Version des Pounder aus Grand Theft Auto Online, welcher mit dem After-Hours-Update in das Spiel hinzugefügt wurde. Wie auch der Pounder wird die Custom-Variante vom MTL hergestellt und basiert auf Navistar International und Mack Trucks. Das Fahrzeug kann mit Panzerung und Fahrzeugwaffen ausgestattet werden.

Design

Pounder-Custom-V-Details

Detailansicht: Lenkrad und Hornhupe

Performance

Statistik im Social Club

Blanko herstellerlogos gtav mtl MTL Pounder Custom
Icon SC Tempo Tempo
64%  
Icon SC Beschleunigung Beschleunigung
39%  
Icon SC Bremsleistung Bremsleistung
8%  
Icon SC Traktion Traktion
51%  

Beschreibung auf

Ab einem bestimmten Punkt stellt sich die Frage: Ist das noch ein bewaffnetes Fahrzeug? Oder schon ein motorisiertes Waffenarsenal auf Rädern? Glauben Sie uns: Sobald Sie die Auswahl aus schwerer Panzerung, Front-Maschinenkanonen, doppeltem Raketenwerfer, einem Artillerie-Feuerschlag, einem vom Beifahrer gesteuerten Granatwerfer, Annäherungsminen und einem mit Stacheldraht geschützten Dach getroffen haben, werden Sie wissen, dass Sie diese Grenze überschritten haben.

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses Fahrzeug ausschließlich in Ihrem Nachtclub-Lagerhaus parken und modifizieren können.

Trivia

  • Sowohl die Beschleunigung als auch die Traktion des Pounder Custom ist besser als die vom Pounder.

Navigation

Pounder in der GTA-Serie
Pounder (V) | Pounder Custom (V)