FANDOM

Bild fehlt Dieser Artikel oder Absatz hat noch kein Bild. Das würde ihn aber deutlich verbessern.

Dialoge

  • Trey Welsh: He, Gecko, ich bin's. Trey Welsh. Ein Informant verkauft Zaibatsu-Geheimnisse an die Cops. An der Polizeiwache in Zarelli ist ein Polizeiwagen geparkt. Klau' ihn.

(sobald man im Polizeiwagen sitzt)

  • Trey Welsh: Gute Arbeit, Gecko. Schieb' deinen Hintern zur Train Station in Avalon, und triff dort den Verräter Shady. Der ist eigentlich schon tot, er weiß es nur noch nicht...

(sobald man vor dem Bahnhof in Avalon steht)

  • Trey Welsh: Benutz' die Hupe, Gecko. Er weiß nicht, dass du es bist.
  • Shady: He, warte auf mich!
  • Trey Welsh: Bring' Shady zum Zaibatsu Car-Crusher in North-East Zarelli.

(wenn man sich dem Kran nähert)

  • Trey Welsh: Steig aus dem Polizeiwage, Gecko und lass' den Kran die Schmutzarbeit erledigen.

(nachdem der Polizeiwagen gepresst wurde)

  • Trey Welsh: Den Zaibatsu den Weg freizuhalten ist ein Vollzeitjob, Gecko. Hier sind 20.000 Dollar für deine gute Arbeit.

Mission

Man soll für Trey Welsh einen Zaibatsu-Verräter, der Geheimnisse an die Polizei verkauft, erledigen. Dazu soll man einen bestimmten Polizeiwagen klauen und den Verräter an der Avalon-Station abholen. Den Polizeiwagen muss man dann zur Schrottpresse in Zarelli fahren, wo der Wagen samt Verräter zerquetscht wird.

Missionsende

Die Mission ist fehlgeschlagen, wenn man verhaftet oder außer Gefecht gesetzt wird oder der Polizeiwagen zerstört wird oder der Verräter zu früh getötet wird.

Fortsetzung

Drogenhandel!

Grand-Theft-Auto-2-Missionsübersicht