Fandom

Bild fehlt Dieser Artikel oder Absatz hat noch kein Bild. Das würde ihn aber deutlich verbessern.

Dialoge

  • Jerkov: Hier Jerkov, Genosse. Die privaten Krankenkassen sahnen gut ab – und ich will auch ein Stück vom Kuchen. Du hast fünf Minuten, um zwei Bullenautos und damit den Markt zu schocken.

(nachdem man zwei Polizeiwagen zerstört hat)

  • Jerkov: Die Krankenversicherungsbeiträge sind dank dir gerade angestiegen, Genosse. Jetzt möchte ich, dass du dich um den städtischen Polizeischutz kümmerst... Zerstör einen SWAT-Einsatzwagen!

(sobald man einen SWAT-Einsatzwagen zerstört hat)

  • Jerkov: Bei dir sieht der Job kinderleicht aus, Genosse! Zu guter Letzt wollen wir auch noch der Regierung Konkurrenz machen – wir müssen also zwei Special-Agent-Autos zerstören!

(nachdem man zwei Special Agent Cars zerstört hat)

  • Jerkov: Die Notdienste sind dank dir am Boden zerstört, Genosse. Nimm diese 60.000 Dollar, einen warmen Händedruck und einen Wodka auf den anhaltenden Erfolg der Kovski!

Mission

Man soll für Jerkov die Einsatzkräfte der Stadt schwächen. Dazu muss man in fünf Minuten zwei Polizeiwägen, einen SWAT-Van und zwei Special Agent Cars zerstören.

Missionsende

Die Mission ist fehlgeschlagen, wenn man verhaftet oder außer Gefecht gesetzt wird.

Video

Fortsetzung

Mach einen Boss fertig!

Grand-Theft-Auto-2-Missionsübersicht