FANDOM

Die Polizeidienststelle von Varsity Heights ist eine polizeiliche Einrichtung des Liberty City Police Department aus Grand Theft Auto IV und Grand Theft Auto: Chinatown Wars, die in der Silicon Street liegt. Das Gebäude befindet sich nur wenige Meter vom Middle Park entfernt und ist womöglich dafür zuständig.

Grand Theft Auto IV

Polizeidienststelle Varsity Heights

Die Dienststelle in GTA IV

Das Gebäude ist dreistöckig und verfügt über einen relativ großen Parkplatz im Hof und Stellplätze vor dem Gebäude. Auf den Parkflächen stehen des Öfteren Streifenwagen und Polizeibeamte. Während der Mission Tunnel of Death wird von dieser Polizeidienststelle aus Aiden O’Malley mit einem Polizei-Stockade zur Alderney State Correctional Facility transportiert.

Grand Theft Auto: Chinatown Wars

Polizeistation Varsity Heights

Die Dienststelle in Chinatown Wars

Anders als in Grand Theft Auto IV ist die Einfahrt durch Holztore gesichert, die aber permanent offen stehen. Der Hof ist etwas größer und über dem Vordereingang des Gebäudes hängen das Wappen der Behörde und zwei US-Flaggen. Hier stehen bis zu ein N.O.O.S.E.-Enforcer, ein FIB-Rancher und vier Streifenwagen. Tagsüber stehen Polizeibeamte um das Gebäude.

Trivia

  • In Chinatown Wars ist dies der einzige Ort, an dem man außerhalb von Missionen und Verfolgungsjagden einen FIB-Rancher erhält.