FANDOM

Die Polizeidienststelle von Middle Park East ist eine polizeiliche Einrichtung des Liberty City Police Department aus Grand Theft Auto IV und Grand Theft Auto: Chinatown Wars, die sich an der Bismarck Avenue, nahe dem Middle-Park-East-Apartment, befindet. Das Gebäude ist zweistöckig und mit Säulen im Obergeschoss dekoriert. Hinten wurden Module angebaut, um die Dienststelle zu erweitern. Sowohl auf dem Hauptgebäude als auch auf dem Modul ist je eine Funkantenne installiert. Hinter dem Gebäude befindet sich ein Parkplatz. Nahe dem Gebäude befindet sich eine 60-Diner-Filiale, die als Annahmestelle für die Mission Evidence Dash dient.

Grand Theft Auto IV

Polizeidienststelle Middle Park East

Die Dienststelle in GTA IV

Auf den Fenstern ist das Kürzel und Logo der Behörde abgebildet, die nachts von mehreren Lampen beleuchtet werden. Über dem Vordereingang und am Modul hängt ebenfalls das Wappen. Das Gebäude ist an der Nord- und Westseite mit US-Flaggen dekoriert. Auf dem Dach sind mehrere Satellitenschüssel montiert. Vor dem Gebäude und auf der Parkfläche stehen Streifenwagen und Polizeibeamte. Bei der Einfahrt und den Parkplätzen parken auch zufällige zivile Fahrzeuge.

Grand Theft Auto: Chinatown Wars

Polizeistation Middle Park East Gebäude

Die Dienststelle in Chinatown Wars

Polizeistation Middle Park East Parkplatz

Rechts oben befindet sich der Container

Das Gebäude verfügt über mehr Parkplätze und die Satellitenschüsseln fehlen gänzlich. Zusätzlich gibt es an der Obsidian Street eine beschrankte Ausfahrt, die die eigentliche Zufahrt ersetzt, die durch einen Zaun abgetrennt ist. Vor den Modulen liegt eine Schutzweste und an der Albany Avenue steht ein Müllcontainer und ein weiterer befindet sich an der nördlichen Gasse. Bis zu zwei Streifenwagen können auf dem Parkplatz geparkt sein.