FANDOM

Polizeidienststelle Lower Easton

Die Polizeidienststelle in GTA IV

Die Polizeidienststelle in Lower Easton ist eine polizeiliche Einrichtung des Liberty City Police Department aus Grand Theft Auto IV und Grand Theft Auto: Chinatown Wars, die sich in der Feldspar Street Ecke Albany Avenue befindet. Das Gebäude scheint wohl die leitende Polizeidienststelle des LCPD zu sein, da sie dem Polizeipräsidium von New York nachempfunden ist und einige Dekorationen zu bieten hat.

Grand Theft Auto IV

Polizeistatue
We see it all, we know it all

Das Gebäude birgt eine der größten Polizeidienststellen und ist acht Stockwerke hoch. Die Fassade ist mit Granit bedeckt. Vor dem Haupteingang auf der Südseite befindet sich ein kleiner Platz mit einer Statue, die drei Polizeibeamte zeigt. An der Feldspar Street ist ebenfalls eine steinernde Tafel mit dem Wappen und Motto der Behörde. Im östlichen Bereich befindet sich eine beschrankte Zufahrt zu einem Garagentor, die eventuell zu einer Polizei-Tiefgarage führt. Östlich des Gebäudes befindet sich noch unter dem Union Drive East ein beschrankter Abschleppplatz, auf dem verschiedene zivile Fahrzeuge geparkt sein können. Westlich des Gebäudes am Albany Avenue liegen noch Parkplätze, auf denen Streifenwagen stehen können. Ein weiterer Fundort eines Einsatzfahrzeuges ist die Einfahrt der Tiefgarage. Auf dem Dach steht gelegentlich ein Annihilator auf einem Hubschrauberlandeplatz, der ohne einen Hubschrauber nicht erreichbar ist. Um das Geländer herum herrscht eine hoche Polizeipräsenz.

Grand Theft Auto: Chinatown Wars

In Chinatown Wars wirkt das Gebäude kleiner. Auf dem westlichen Parkplatz stehen Streifenwagen.

Bekanntes Personal

Trivia

  • In einem Artikel von Public Liberty Online wird von einem Polizeipräsidium gesprochen. Eventuell handelt es sich um dieses Gebäude.