FANDOM

Polizeidienststelle South Bohan

Die Polizeidienststelle in GTA IV

Polizeistation-South Bohan (CW)

Das gleiche Gebäude in Chinatown Wars

Die Polizeidienststelle in Fortside (auch 65. Bezirkspolizeidienststelle) ist eine polizeiliche Einrichtung des Liberty City Police Department aus Grand Theft Auto IV und Grand Theft Auto: Chinatown Wars, die sich in der Applejack Street/San Quentin Avenue nahe der San Quentin Avenue Station befindet.

Grand Theft Auto IV

Das Gebäude steht an einer Hochbahnstrecke in Fortside und wirkt sehr heruntergekommen. Die Dienststelle belegt das Erdgeschoss und den ersten Stock und wurde mit rötlichen Säulen und Wandmustern verschmückt. Die Fenster im Obergeschoss wurden zubetoniert. Im Erdgeschoss befindet sich eine nicht betretbare Garage, vor der gelegentlich ein Streifenwagen parkt.

Grand Theft Auto: Chinatown Wars

Die Frontseite der Polizeidienststelle liegt hier an der San Quentin Avenue in South Bohan und das Gebäude befindet sich hier in einem um Einiges besseren Zustand. Nördlich steht ein Versteck. Über dem Eingang und an der Nordwand ist das Logo der Polizeibehörde abgebildet und auf dem Dach befindet sich eine Antenne. Selten parkt ein Streifenwagen vor der Garage.