FANDOM

Disambig-dark.svg Dieser Artikel listet die Dialoge auf, die von den Piloten des Polizei-Hubschraubers gesagt werden, während dieser den Protagonisten verfolgt. Für das Fahrzeug als solches siehe → Polizei-Maverick (IV).
Police Maverick

Der Polizeihubschrauber

Eine Auflistung der Dialoge, die der Pilot des Polizei-Hubschraubers sagt, wenn er Niko bzw. Johnny bzw. Luis verfolgt.

Allgemeine Dialoge

Englisches Original Deutsche Übersetzung
This is the LCPD, stay where you are! Hier spricht das LCPD, sofort stehen bleiben!
Nowhere to run, buddy! Es gibt keinen Ausweg, Kumpel!
LCPD, get on the ground! Put your hands behind your head! LCPD, runter auf den Boden! Hände hinter den Kopf!
That’s it! It’s over! Get down to the ground! Das war’s! Es ist vorbei! Und jetzt runter auf den Boden!
This is the LCPD! Don’t move! Hier spricht das LCPD! Keine Bewegung!
Look up and smile, it’s the LCPD! Schau rauf und lächel, hier ist das LCPD!
We got you! It’s over! Wir haben dich! Es ist vorbei!
LCPD, freeze! LCPD, keine Bewegung!
You can’t escape from a cop, you tough guy! Give it up! Der Polizei entkommst du nicht, du Gangster! Gib auf!
This is the police, stop right there! Hier spricht die Polizei, sofort stehen bleiben!
Smile for the camera, hotshot! Lächel für die Kamera, du Gangster!
Don’t be stupid, give it up now! Sei nicht dumm und gib sofort auf!
LCPD has got you surrounded! Das LCPD hat dich umzingelt!
Where do you think you gonna go, huh? Wo willst du jetzt hin, hä?
We see him, right there! Wir sehen ihn, er ist da drüben!

Waffendialoge

Drop your weapon! Lass deine Waffen fallen!
This is the LCPD, drop your weapons! Hier spricht das LCPD, lass deine Waffen fallen!
You want us to blow you away?! Put it down... Now! Willst du, dass wir dich wegpusten?! Runter damit... Sofort!
Watch it, he’s got a weapon! Achtung, er ist bewaffnet!
This is the police, drop your weapon immediately! Hier spricht die Polizei, lass sofort deine Waffe fallen!
Don’t you even try it, punk... Put it down! Versuch’s gar nicht erst, du Penner... Weg damit!
The LCPD has you surrounded! Drop the weapon and put your hands behind your head! Das LCPD hat dich umstellt! Lass die Waffe fallen und die Hände hinter den Kopf!
Drop the weapon or we will shoot you! Lass die Waffe fallen oder wir erschießen dich!
You see us up here, right? You see the big gun we got up here? Du siehst uns hier oben, oder? Siehst du die große Kanone, die wir hier oben haben?
LCPD, drop it now or we will shoot! LCPD, fallenlassen oder wir eröffnen das Feuer!
How you gonna escape from this one, Houdini? Drop it! Wie willst aus der Situation fliehen, Houdini? Fallenlassen!
Police, drop the weapon! Polizei, lass die Waffe fallen!
You can’t walk away from this, just drop the weapon! Du entkommst uns nicht so einfach, lass einfach die Waffe fallen!
Don’t be stupid, drop the weapon! Sei nicht dumm und lass die Waffe fallen!