FANDOM

Von Jeremy SimDaily Globe

Daily-Globe-Logo

Officer Daryl Bint wurde suspendiert, weil er Tatort-Fotos als Status-Updates auf seiner Lifeinvader-Seite gepostet hatte. Das wissen Sie, wenn Sie die Überschrift gelesen haben, aber ich werde pro Wort bezahlt, also muss ich meine Geschichten etwas ausschmücken. Mr. Bint aus Liberty City wurde Police-Officer, weil er einsam und unsicher war und einen kleinen Penis hatte. Wahrscheinlich. Das habe ich mir nur ausgedacht. Ich habe einen Abschluss in Journalistik, und jetzt schreibe ich Nachrichten für eine Webseite. Ich wollte Enthüllungsberichte über Ungerechtigkeiten verfassen, nicht kleine Schnipsel über Cops. Wen juckt das? Cops können mir den Schwanz lutschen. Tun sie sogar, wenn ich mich betrinke und die Sau rauslasse. Also, er ist ein Cop, er macht Fotos von toten Leuten, er stellt sie online. Und jetzt geht er in den Knast, wo er von wütenden Kerlen belästigt wird, die Cops hassen. Welch vielschichtige Ironie, ich weiß gar nicht, wo ich da anfangen soll. Ich hasse dich, also greife ich dich sexuell an? Ich hasse Cops, also werde ich einer? Ich hasse das Verbrechen, also mach ich ein Foto davon? Ich hasse mich selbst, also baue ich nur Scheiße, und mehr gibt’s nicht zu sagen.

Update: Jeremy Sim arbeitet nicht mehr für den Daily Globe. Wir entschuldigen uns, falls Sie sich von seinem Artikel beleidigt gefühlt haben.