Fandom

pinktorpedo.org ist eine Website aus Grand Theft Auto V von Facade.

Startseite

Ihre persönlichen Daten gehen niemanden etwas an. Deshalb sollten Sie sie mit einem Feigenblatt vor anderer Leute Augen verbergen. Vielen Menschen ist nicht bewusst, dass in dieser Hochgeschwindigkeitswelt jemand in Sekundenschnelle in Ihren Privatbereich eindringen kann. Wenn Sie Familie, eine minderjährige Tochter oder ein schmutziges kleines Geheimnis haben, ist es noch alarmierender. Und geil.

Es ist lebenswichtig, dass Sie Ihre Familie mit erheblichem finanziellem Aufwand schützen. Wenn nicht, setzen Sie alles aufs Spiel und kriegen wahrscheinlich die Quittung dafür. Doch Pink Torpedo steht Ihnen zur Seite. Pink Torpedo ist die mächtigste Errungenschaft des Universums.

Spyware wird mehr und mehr zum Problem und muss aufgehalten werden. Dass man betroffen ist, weiß man häufig gar nicht. Oder wie es passiert ist. Aber man weiß sofort, dass man jetzt einen kleinen Freund hat, den man nicht wieder loswird.

Pink Torpedo ist eine Anwender-Software, die Ihre empfindlichen Anschlüsse, Anwendungen und Firmware vor Viren, Dienstablehnungsangriffen, Fremden und Fremdkörpern schützt.

Verkauft Pink Torpedo meine Daten?

Pink Torpedo respektiert Ihre Privatsphäre und die Daten, die Sie uns anvertrauen. Wir verkaufen Ihre Daten nicht an jeden Dahergelaufenen. Ab und an erhalten Sie auf Sie zugeschnittene Werbung, die viele persönliche Informationen enthält – weil wir ebendiese schützen und darauf achten, dass Sie Werbung für Sie relevante Produkte und Dienstleistungen erhalten. Sobald Sie Pink Torpedo installiert haben, sind Sie frei von Sorgen. Stellen Sie sich Pink Torpedo als großen, starken Freund vor, der nur Ihr Bestes will, Ihnen nette Leute vorstellt und Störenfriede verprügelt. Ähnlich wie der Secret Service.

Schützen Sie sich ab 99,99 Dollar pro Jahr. Ganz simpel.

Brauchen Sie Hilfe?
Besuchen Sie unser Forum.

Pink Torpedo herunterladen

Laden Sie Pink Torpedo auf Ihren Computer herunter und wir verhindern das Laden anderer Spyware, während wir Ihre persönlichen Daten verkaufen. Mit uns können Sie sich sicher fühlen.

Support

Hilfe erhalten Sie rund um die Uhr hier in unserem Forum. Finden Sie keine passende Antwort? Nehmen Sie Kontakt zu unseren Forumsmitarbeitern auf und wir melden uns schnellstmöglich innerhalb von sechs bis acht Wochen bei Ihnen, um das Problem zu lösen.

T939448 schrieb

Lieber Pink-Torpedo-Support,

ich habe meiner Freundin gestern von meinem Virusbefall berichtet und sie hat voll die Szene gemacht. Ich sagte, ich hätte keine Ahnung, woher der kommt, und sie meinte dann, von dieser verhurten Schlampe aus dem Café. Ich hab’s natürlich abgestritten, aber es kommt von der verhurten Schlampe aus dem Café. Könnt ihr mir helfen?

Support schrieb: Klar, für 99,99 Dollar.

Kerein Karr schrieb

Lieber Pink-Torpedo-Support,

ich habe Pink Torpedo eingebaut, aber es macht komische Geräusche. Ist das normal?

Support schrieb: Du musst einen Diagnosetest durchführen, aber dein internes Laufwerk ist kaputt, also schmeiß den Computer weg und kauf dir einen neuen.

Felix Martinez schrieb

Lieber Pink-Torpedo-Support,

ich habe eine neue Maus verschenkt. Sie meinten aber, dass sie hakt und tot sei und keine Rückmeldung gebe.

Support schrieb: Gemäß der Endbenutzer-Lizenzvereinbarung sind Mäuse von der Garantie ausgeschlossen.

Ayeda Glaten schrieb

Lieber Pink-Torpedo-Support,

meine Mutter spielt Cavern of Sorrow und hat sich bei einem kleinen Jungen einen Virus eingefangen. Liegt es am LARPING?

Support schrieb: Viren können überall herkommen. Mit einem zweiten Lizenzvertrag sollte sich das Problem erledigen.

Trotter schrieb

Lieber Pink-Torpedo-Support,

WTF? Irgend so ein Arschloch hat meinen PC infiziert und JEDES Bild, das ich jemals auf A Thousand Words hochgeladen habe, ist nun weg. Für immer. Wer macht denn so was? Ich hab auch eine Vorladung an der Tür und muss irgendwo vorstellig werden oder so. Ich hab eure Software installiert, die Behörden haben damit also nichts zu tun.

Support schrieb: ...

Keith Hoperbeck schrieb

Lieber Pink-Torpedo-Support,

das Programm lädt einfach nicht.

Support schrieb: Hast du es installiert?
Keith Hoperbeck schrieb: Die Kiste hat 1.500 Dollar gekostet. Ich rühr keinen Finger. Das ist eure Aufgabe. Dafür bezahle ich euch.