FANDOM

Bild fehlt Dieser Artikel oder Absatz hat noch kein Bild. Das würde ihn aber deutlich verbessern.

Der Peilsender ist ein Ortungsgerät aus Grand Theft Auto: Chinatown Wars und Grand Theft Auto Online

Grand Theft Auto: Chinatown Wars

In Grand Theft Auto: Chinatown Wars trifft Huang Lee auf Giorgio, der Huang bittet, einen Peilsender an seinem Auto zu befestigen, da er glaubt, dass seine Frau ihn betrügt. In dieser Zufallsmission muss mit Hilfe des Touchpens der Peilsender am Heck des Fahrzeugs befestigt werden.

Grand Theft Auto Online

In Grand Theft Auto Online kann man einen Peilsender an seinem persönlichen Fahrzeug anbringen lassen, dies geschieht, wenn man in die Garage von Los Santos Customs fährt und die entsprechende Spalte auswählt. Fährt man ein Fahrzeug in seine Garage, wird ebenfalls ein Peilsender angebracht, dies gilt auch für im Internet erworbene Fahrzeuge, die direkt in die Garage geliefert werden. Befindet sich das aktuell genutzte, mit einem Peilsender ausgestattete persönliche Fahrzeug in der Spielwelt (außerhalb der Garage) und ist weder zerstört noch vom Besitzer besetzt, erscheint diesem eine Markierung auf dem Radar, die die Position anzeigt. Dies gilt auch für von Pegasus bestellte Fahrzeuge.