Fandom

Das Lifeinvader-Profil von Mary-Ann Quinn aktualisiert sich wie die Lifeinvader-Profile aller anderen Benutzer in unregelmäßigen Abständen, oftmals nach Missionen oder Ähnlichem. Es ist über das spieleigene Internet abrufbar.

Info

  • Beruf: Senior Vice President
  • Beziehungsstatus: aufgegeben

Freunde

Verfolgt

Beiträge

Die Beiträge können je nach Handlungsverlauf variieren.

Benutzer Update
Mary-Ann Quinn Eines Tages werde ich gegen mich selbst antreten und gewinnen.
Mary-Ann Wie sollte ich zwischen meiner Karriere und dem Bemühen um meine Gesundheit überhaupt Zeit für eine Familie finden?
Johnathan Aubrey Stammen diese Drohbriefe an meinem Auto von dir?
Richard Trindall Hey, du hast gestern Abend auf der Betriebsfeier ja einen ganz schönen Tumult verursacht.
Mutter Bitte geh nicht an die Decke, Schatz, aber dein Vater und ich haben im Bridgeclub einen reizenden Mann für dich gefunden. Er ist etwas älter, aber sehr erfolgreich. Überlegst du’s dir, ihn zum Kaffee zu treffen? Wir möchten uns nicht einmischen, wir wollen nur nicht, dass du keinen abkriegst, das ist alles.
Mary-Ann Alle Kerle in meiner Abteilung sind solche Spaßbremsen! Euer Boss ist also eine Frau? Findet euch damit ab! Lasst euch Schwänze wachsen!
Mary-Ann Heute jede Menge Watt vorgelegt! Richtig viel geschafft! BMI = 22. Wie gefalle ich dir JETZT!!!
Jonathan Ich habe meine Wohnungsschlösser ausgewechselt. Ich will nie wieder heimkommen und dich dort vorfinden. Das war furchtbar. Du brauchst Hilfe, Mary-Ann.
Mary-Ann Hausgemachte Mascarpone-Ravioli, ein knackiger Rucolasalat mit Zitronendressing, ein großes Glas Barolo. Samstagabend = Zeit für mich. Ich liebe mein Leben.
Mary-Ann Persönliche Bestleistung auf dem Stepper und mein Arsch sieht immer noch aus wie ein geplatzter Strandball! AAAAARGHH!!!!
Mary-Ann Mir ist klargeworden, dass Männer sich in 4 Kategorien unterteilen lassen: 1) Sie hassen ihre Mutter 2) Sie lieben ihre Mutter zu sehr 3) Sie wohnen noch bei ihrer Mutter 4) Ich soll ihre Mutter sein
Mary-Ann Nach den Dopaminen muss ich heute wirklich tief graben
Mary-Ann Zum letzten Mal... ich spiele keine Sportart, ich TRAINIERE. Spiele sind was für kleine Jungs.
Mary-Ann Mein Team auf der Arbeit ist dermaßen blöd. Ich komm mir vor, als würde ich eine Gruppe lernbehinderter Kinder leiten.
Mary-Ann 40 in 3 Monaten. Ich bin absolut zufrieden damit.
Mary-Ann Liebe Schlampen, die ihr so ins Fitness-Studio kommt, als wolltet ihr japanischen Geschäftsleuten in Oben-ohne-Bars auf Rollerskates Daiquiris servieren, FICKT EUCH!
Mary-Ann 2 Stunden Cardio-Training und ICH HASSE MICH SELBST! KOMM SCHON!!!
Mary-Ann Ich schwöre, wenn meine Assistentin mir weiter diesen mitfühlenden Blick „Fang an, einen BH zu tragen“ zuwirft, sind ihre Tage gezählt. Dich werde ich verheizen, du dürre Zicke!
Mary-Ann Tränenfest bei den heutigen Mitarbeitergesprächen. Was für ein Haufen Weichlinge!
Mary-Ann Mein Schwimmtrainer hat also ein Blind Date für mich arrangiert. Erwartungen irgendwo zwischen niedrig und grauenhaft...
Mary-Ann Das Blind Date mit Adam lief überraschend gut: Er war allgemein erträglich, nicht verheiratet, nicht widerlich fett, kein Ultrarechter und er hat sich nicht vor meinen Augen am Sack gekratzt. 7 von 10.
Mary-Ann Zweites Date mit Adam und er geht mir schon auf die Nerven. Entscheide, was du willst, du verängstigtes kleines Muttersöhnchen!
Mary-Ann Ich treffe Adam im Galileo Park beim Vinewood-Schriftzug. Wenn ich ihn auf dem Rad alle mache, werde ich ja sehen, ob irgendwo in dem Waschlappen auch ein Rückgrat steckt!
Mary-Ann Meine Trainingsstrategie ist total für den Arsch! Eben hat mich ein pummeliger Kerl, der mindestens Mitte 40 sein muss, bei einem Lauf geschlagen! So bin ich noch nie im Leben gedemütigt worden!
Mary-Ann Heute hätte es nicht beschissener laufen können. Erst muss ich mit Adam Schluss machen, weil er schwanzlos ist und Bindungsängste hat, dann plättet mich ein absoluter Freak von einem Mann beim Radrennen! Ich bin so außer Form! Ich hasse mich selbst! Ich werde einsam sterben!
Mary-Ann Ich habe mich zusammengerissen und werde einen kompletten Probe-Triathlon draußen in Paleto Bay absolvieren. Ich kann’s mir zurückholen! Wenn ich emotional zerbreche, haben sie gewonnen!
Dr. Wetherbrook Ich wollte mich mal melden, weil Sie eine Weile nicht mehr in der Therapie waren. Alles okay? Sie können mich jederzeit anrufen.
Mary-Ann Ich versinke in den Tiefen einer furchtbaren Cardio-Rezession. Der Probe-Triathlon war eine KATASTROPHE! Ein angeblicher Wochenendsportler hat den Rest meines Kampfgeists zerfetzt. Ich bin eine gebrochene Frau.