FANDOM

Mark Tenninch IV

Mark Tenninchs Profilbild

Mark Tenninch (* 1980) ist der Nutzername eines männlichen Nutzers aus Grand Theft Auto IV, der auf love-meet.net registriert ist. Niko Bellic kann ihn jederzeit zu einem Date einladen, er wird jedoch immer ablehnen und man bekommt ihn nie zu Gesicht.

Sein Nachname ist den Worten „ten inch“ entlehnt, das entspricht 25,4 Zentimeter.

Profil auf love-meet.net

Name:
Mark Tenninch

Alter:
28

Ort:
Liberty City

Job:
Trickfilmzeichner

Sexualität:
Sind wir nicht alle Gottes Kinder?

Körperbau:
Silberrücken

Über mich:
Ich wurde in den Urwäldern Südafrikas geboren, bis der weiße Mann kam und wir gezwungen waren, aus unserem natürlichen Lebensraum zu fliehen. So wanderte ich nach Norden, lernte, einfache Werkzeuge zu benutzen, und wurde schon nach kurzer Zeit Trickfilmzeichner.

Steht auf:
Bügeln, insbesondere die kaum bekannte Sportart Extrembügeln – „Beseitige die Knicke oder verschwinde“ – wir bügeln unter extremen Bedingungen wie auf einer Bergspitze oder in einem Schneesturm. Bist du beeindruckt? Das solltest du auch sein. Ich halte auch gern Bienen (mag Bienenzucht), auch wenn die Leute mich auslachen, aber die Weiber stehen auf die Maske und die großen Handschuhe.

Steht nicht auf:
Leute, die es für falsch halten, kleine Hakenkreuze auf Bienen zu malen. Aber ist das denn so falsch? Wirklich? Ist es falsch, Schlangen zu kitzeln? Ist es falsch, Dachse zu verhöhnen? Was bedeutet „falsch“ überhaupt? Ist „falsch“ nicht genauso wie „richtig“, nur dass sich einige Buchstaben unterscheiden?

Trivia

Mark Tenninch kann hingegen bei anderen Aktivitäten angetroffen werden. Er ist ein mögliches Ziel im Computer der Polizeiwagen und muss ausgeschaltet werden.