FANDOM

Von Shelia HitanoDaily Globe

Daily-Globe-Logo

Die brutale Ermordung und Verstümmelung des hübschen jungen Filmsternchens Leonora Johnson im Jahre 1975 ist bis heute ungeklärt und hat im Laufe der Jahre Verschwörungstheoretiker und einsame Verrückte gleichermaßen fasziniert. Nun ist der Polizei offenbar ein Durchbruch gelungen. Ira Richards, Marketing-Leiter bei Richards Majestic und Enkel des Studiogründers und Filmmoguls David Richards, erzählte einem Reporter in angetrunkenem Zustand, sein Großvater habe behauptet, er habe in den Wochen vor seinem Tod ein schriftliches Geständnis vernichtet. Mr. Richards verstarb voriges Jahr im Alter von 103 Jahren. Sein Sohn Solomon leitet das Familienstudio seit 1978 und erklärte Reportern gegenüber, er wisse gar nichts außer der Tatsache, dass sein Sohn schwachsinnig sei und sein Vater geistig verwirrt. Mehrere Theorien wurden bereits diskutiert, wer das brutale Verbrechen begangen haben könnte, nachdem es noch mehrere anonyme Briefe an Miss Johnsons Eltern gegeben hatte. Erfahren Sie mehr unter www.whokilledleonorajohnson.com.