FANDOM

TLMCKHLS (1)

Das Lost Holdings ist ein Klubhaus des The Lost Motorcycle Club aus Grand Theft Auto V, das sich in Vinewood-East, südlich der Vinewood-Rennbahn am Mirror Park Boulevard befindet. Zugleich ist es eine Bar, die man mit einer Verabredung betreten kann.

An sich ist es kein Haus, sondern besteht aus zwei Gebäuden. Womöglich war es zuvor eine Industrieanlage, bevor die Lost es übernommen haben.

TLMCKHLS (2)

Das Hauptgebäude (in der auch die Bar untergebracht ist) befindet sich links. Es hängen mehrere US-Flaggen an Wänden und eine große auf dem Dach. Vor der Tür ist das Wappen der Lost. In den Spieldateien (v_int70/v_70_bikerbar) gab es schon einen Innenraum für das Gebäude, der aber erst seit dem GTA-Online-Zusatzinhalt „Bikers“ detailliert in das Spiel hinzugefügt wurde. Links gibt es noch zwei Garagen.

TLMCKHLS (3)

Das Nebengebäude, das sich rechts befindet, ist eine alte Industriehalle mit zwei Garagen. Möglicherweise wird sie zu Produktion von Drogen oder der Lagerung von Motorrädern verwendet.

Auf dem gesamten Gelände befinden sich Lost-Mitglieder, die das Feuer eröffnen, wenn sich Trevor in der Nähe befindet, oder einer der anderen Protagonisten ein Bandenmitglied bedroht oder angreift.

In der Vorbereitungsmission Motorräder vom Pacific-Standard-Raub muss man hier die Lectros von den Lost „ausleihen“.

Trivia

  • Das Gelände basiert auf dem Klub- und Werkstattgelände aus der Fernsehserie „Sons of Anarchy“.
  • Im Innenraum hängen mehrere Bilder von Lost-Mitglieder aus Liberty City.

Bildergalerie

  • Der Innenraum von außen (hier sieht man auch sehr gut, dass es sich um dieses Gebäude handelt)
  • Von innen, links die Bar, rechts Tische und eine Sitzecke
  • Und von der anderen Seite, linke Tür ist der Ausgang, die rechte führt zum Hinterzimmer und den Toiletten, an der Wand hängen ein paar Jacken und Jagdtrophäen
  • Das Hinterzimmer mit Musikautomat, Versammlungstisch, Mitgliederbildern und Tresor
  • Und von der anderen Seite
  • Ein Raum mit einer Tafel, Spinde und Trophäen
  • Die Unisex-Toiletten