FANDOM

Logger ist ein Spirituosenhersteller aus Grand Theft Auto: San Andreas, Grand Theft Auto: Vice City Stories, Grand Theft Auto IV und Grand Theft Auto V, der an der BAWSAQ notiert ist und 1874 gegründet wurde. Merkwürdigerweise wird die Marke mit langem Vokal („Laager“) ausgesprochen.

Logger-Bier wird unter anderem bei N.O.N. Wines & Liquor verkauft und im Triangle Club ausgeschenkt.

Werbespots

Crystal 128 fonts.png Der folgende Abschnitt ist die Übersetzung eines Textes, der im jeweiligen GTA-Spiel nicht ins Deutsche übertragen wurde.
Die deutschen Fassungen werden exklusiv von uns angefertigt und veröffentlicht – die Rechte an der Übersetzung hält das Deutsche Grand Theft Auto Wiki.

Logger Beer (1992)

Logger PC VCS

Ein Neonschild in Vice City

(eine Kettensäge läuft)

  • Sprecher: Logger – das Bier, das die Wälder fällte.
  • Mann: Ich fahr ’nen exotischen Importsportwagen. Ich esse exotische, ausländische Gerichte wie Frankfurter und Pizza. Aber wenn es darum geht, meinen Verstand zu betäuben, bin ich ein Patriot. Ich trinke das Bier, das die Wälder fällte. Ich bin ein Logger-Mann! Und mit den neuen 80er-Flaschenkofferraumpackungen hab ich noch genug für den Abend. Letzte Nacht hab ich in mein Bett geschissen und in den Kleiderschrank gepisst. Hey, irgendwo gibt’s ’ne Happy Hour!
  • Sprecher: Logger – weckt den Patrioten in Ihnen.

(eine Kettensäge läuft)

Logger Light (1992)

Logger-Light-Logo

Das Logger-Light-Logo, 2013

  • Sprecherin: Sie sind Amerikaner, aber trinken Sie amerikanisch?

(eine Kettensäge läuft)

  • Mann: Ich entspanne mich gerne nach einem harten Arbeitstag. Aber nicht mit Füßehochlegen, sondern indem ich mich volllaufen lasse. So viel, dass ich meine Schwester nicht mehr von seiner Frau unterscheiden kann. Das macht Spaß! Und ab jetzt kann ich’s, ohne zuzunehmen, dank dem neuen Logger Light. Trink einfach mehr, leg weniger zu. Das ist das Logger-Light-Versprechen. Erst meinten meine Kumpel: „Wir wussten gar nicht, dass du kalorienarmes Bier trinkst. Kaufst du dir jetzt auch Röcke und trinkst Bowle?“ Aber dann erklärte ich Ihnen, dass es Alkoholismus fördert, ohne diese begleitende Pfundzunahme, und sie schlossen sich mir wirklich an! Jetzt sind wir alle Logger-Männer!
  • Sprecher: Logger Light – wir sind light im Bier, nicht in den Hausschuhen.

(eine Kettensäge läuft)

Double-Logged Logger (1984)

Logger, IV

Logger-Werbung, 2008

(Western-Musik spielt im Hintergrund und etwas quietscht, viele Leute sind zu hören)

  • Barmann: Howdy, Fremder, was darf’s sein?
  • Fremder: Ein Double Alt Logger.

(die Menschen verstummen)

  • Barmann: De– Denkst du, dass du damit zurechtkommst, Fremder?
  • Fremder: Double Alt Logger – das Bier aus dem Schrotflinten-Lauf. Genau so, wie du gerne Bier trinkst: schnell.
  • Frau: Du kommst wohl nicht aus dieser Gegend, Fremder. Guck mal: Ich bin die einzige Frau in der Stadt, die beide Fässer leer kriegt.

(die Frau trinkt)

  • Barmann: Howee! Guck, mit welchem Elan sie dabei ist!
  • Fremder: Mein Gott, das ist ’n elegantes Weib.
  • Barmann: So ist es, sie benutzt den Parkplatz für Dates und fast nie den Flipperautomaten.
  • Fremder: Double Alt Logger ist in doppelläufigen Fässern erhältlich für das Zweifache Vergnügen. Knick die Lasche und lass es deine Kehle runterfließen. Wenn du mit einer Schrotflinte feierst, wer weiß, was aus dem Abend wird. Für den Mann, der keine Zeit für weibisches Saufen hat. Double Alt Logger – genehmige dir beide Fässer.

Logo-/Werbeplatzierungen

Logger-Light-Logo 2

Ein möglicherweise historisches Logger-Light-Logo

Trivia

Siehe auch

  • Logger auf Bleeter Banner IV.png