FANDOM

Radio Espantoso-Little Lacy Surprise

Radio Espantoso-Little Lacy Surprise

Little Lacy Surprise sind Kindermodeprodukte aus Grand Theft Auto: Vice City Stories und Grand Theft Auto IV. In letzterem Teil existiert eine Website, die unter der Adresse littlelacysurprisepageant.com erreichbar ist. Die Seite suggeriert auf Grund des Titels, es gäbe auf der Seite Bilder von einem Kinderschönheitswettbewerb. Dies ist jedoch eine Fehlannahme, da die Polizei die Seite aufgesetzt hat, um Pädophile ausfindig zu machen.

Motive auf den Produkten sind unter anderem die Barfs.

Werbespots

Werbespot 1

Der Hintergrundmusik in diesem Werbespot ist die Gleiche wie in der American-Bank-of-Los-Santos-Reklame.

  • Sprecher: Little Lacy Surprise! Thematisch gestaltete Modeunterwäsche für Kinder mit den Barfs drauf!
  • Mädchen: Magst du meine Barfs-Kinderhöschen auch?
  • Junge: Sicher doch!
  • Mädchen: Modeunterwäsche ist nicht tabu...
  • Junge: Zieh sie aus!
  • Mädchen: Manche Mädchen schneiden sie kürzer ab...
  • Junge: Ja!
  • Mädchen: Pack ’nen Superhelden auf die Büx!
  • Sprecher: Little Lacy Surprise, mit Samstagmorgen-Zeichentrickhelden, wie den Barfs! Mit Big Fruity Barf!
  • Fruity Barf: Ich bin in euren Höschen, Kinder!
  • Kind: Ich mag dich, Big Fruity Barf!
  • Sprecher: Little Lacy Surprise, erhältlich in Jungen-, Mädchen- und Unisexgrößen! Nicht in allen Staaten erhältlich.
  • Mädchen: Ich hab ein Little Lacy Surprise! Oh Daddy, was du nicht alles weißt...

Werbespot 2

  • Mädchen (singend): Möchtest du meine Unterwäsche sehen?
  • Junge: Das sollte ich.
  • Mädchen (singend): Ich habe keine Haare da unten.
  • Junge: Es ist mir egal.
  • Mädchen (singend): Ich habe eine Little Lacy Surprise...
  • Junge: Yeah.
  • Mädchen (singend): ... du wirst deinen Augen nicht glauben.
  • Sprecher: Little Lacy Surprise. Es ist eine spezielle Unterwäsche für Kinder mit all euren Lieblingscartoon Helden wie zum Beispiel Horny das Einhorn, Tape Worm, The Barfs und aus dem Film „EvacuatorJack Howitzer der Little Lacy Surprise.
  • Jack Howitzer: Ich bin Jack Howitzer. Ich mag es, kambodschanische Dorfbewohner zu ermorden. Aber am Liebsten mag ich kleine Mädchen die in Unterhose erscheinen.
  • Mädchen (singend): Ich habe eine Little Lacy Surprise. Oh Daddy bitte schließe deine Augen.

Siehe auch