Ladies Half Price ist eine Mission von Anthony Prince aus Grand Theft Auto: The Ballad of Gay Tony.

Mission

Fahre mit Tony nach Fishmarket South zum Pier 45. Dort angekommen steigt ihr in ein bereitstehendes Boot. Nun bringe Tony nach Charge Island zur Kläranlage. Dort warten auf euch schon drei bekannte Gesichter: Niko Bellic, Patrick McReary und Gracie Ancelotti. Jetzt kommt es zu einer Zwischensequenz, in der man sieht, wie Gracie gegen die Steine eingetauscht wird. Doch läuft es nicht wie geplant, denn Ray Bulgarin platzt mitten in das Geschäft. Tony, Luis und Gracie fliehen, werden aber von zwei Russen verfolgt.

Luis erschießt einen, aber der zweite hängt sich an das Boot. Nun bist du wieder an der Reihe: Schüttele den anderen Russen so schnell wie möglich vom Boot. Ist das geschafft, kannst du beruhigt zum Pier 45 fahren. Während der Fahrt dorthin wird Gracie sauer und versucht, Luis zu schlagen. Der langt zurück wie Niko damals im Auto, woraufhin Gracie bewusstlos wird. Am Pier angekommen hast du noch eine kurze Unterhaltung mit Tony und die Mission ist geschafft.

Nach der Mission erhält man zwei Anrufe. Der erste ist von Tony, die Stadt hat das Maisonette 9 und das Hercules wegen ausstehender Steuerzahlungen vorerst geschlossen. Die Clubs bleiben somit bis zum Ende der Story für den normalen Betrieb gesperrt. Der zweite Anruf ist von Rocco Pelosi, der ein Treffen mit Luis verlangt, und zwar ohne Tony. Um was es dabei geht will Rocco nicht über Handy sagen, daher erwartet er Luis mit Vince in den öffentlichen Toiletten des Middle Parks.

Missionsende

Die Mission ist fehlgeschlagen, wenn Gracie oder Tony sterben oder das Boot zerstört wird.

100-Prozent-Wertung

  • Zeit: 3:55
  • Mann am Heck abschütteln: 0:07

Trivia

  • In GTA IV spielt man die Mission aus Nikos Sicht.
  • Am Anfang der Zwischensequenz sieht man Roman und Brucie. Hinter den beiden wartet eine Frau, die genauso aussieht wie Jill von Crastenburg.
  • In dieser Mission kann man Niko und Packie töten. Beide haben extrem viel Lebensenergie und halten ca. das 100-fache eines normalen Passanten aus. Sollte man darüber hinaus ein Fahndungslevel bekommen, werden beide gegen die Polizei kämpfen.
  • Da Roman beim Zeigen seiner Mitgliedskarte sehr hektisch ist, könnte es sein, dass sie gestohlen oder gefälscht ist.

Fortsetzung

Party’s over

Missionen von Anthony „Gay Tony“ Prince in The Ballad of Gay Tony
I luv LC | Practice Swing | Chinese Takeout | Blog this!... | Bang Bang | Frosting on the Cake | Boulevard Baby | ...Blog this! | Not so Fast | Ladies’ Night | Ladies Half Price | Departure Time
Missionsübersicht für The Ballad of Gay Tony

Bildergalerie