Fandom

Bild fehlt Dieser Artikel oder Absatz hat noch kein Bild. Das würde ihn aber deutlich verbessern.

Kraftwerk! ist eine Mission von Hare Krishna aus Grand Theft Auto 2.

Dialoge

  • Sunbeam: Grasshopper, hier ist Sunbeam. Ich habe einen wundervollen Auftrag für dich. Triff meine treuen Krishna-Anhänger, und ich werde dir mehr da zusagen.

(nachdem man die Krishna abgeholt hat)

  • Sunbeam: Das Kovski-Kraftwerk wird mit alten Reifen und Reaktoren betrieben und verpestet unsere Stadt. Es muss zerstört werden. Statte ihn einen Besuch ab!

(sobald man das Gelände des Kraftwerks betritt)

  • Sunbeam: Vier Bomben an den richtigen Stellen sollten genügen, um das giftspuckende Kraftwerk zu zerstören. Du musst jedoch jede einzelne Bombe erst finden, bevor du sie legen kannst!

(nachdem man alle Bomben gelegt hat)

  • Sunbeam: Jetzt sind alle Bomben in Position, Grasshopper. Gehe jetzt zu einem höher gelegenen Punkt, um das Kovski-Kraftwerk zum letzten Mal Gift spucken zu sehen!

(sobald man am markierten Punkt angekommen ist)

  • Sunbeam: Du wirst sehen, dass sich deine Mühen auszahlen werden, Grasshopper.

(nachdem das Kraftwerk explodiert ist)

  • Sunbeam: Von der Show wird man noch lange sprechen, Grasshopper! Du hast diese 80.000 Dollar redlich verdient.

Mission

Man soll für Sunbeam das russische Kraftwerk zerstören, da die Abgase die Stadt verschmutzt.

Missionsende

Die Mission ist fehlgeschlagen, wenn man verhaftet oder außer Gefecht gesetzt wird.

Video

Grand-Theft-Auto-2-Missions-Übersicht