Fandom

Von John RiosWeazel News

Weazel-News-Logo

Wir mischen uns selten in politische Diskussionen ein, aber die jüngsten Umtriebe und Ausbrüche einer Kandidatin für das Gouverneursamt lassen uns keine Wahl. Die Forderung der reichen, in Scheidung lebenden Sue Murry, ihr besser qualifizierter Rivale Jock Cranley solle erklären, wie der tote Party-Gast unlängst nach einer Veranstaltung in den Whirlpool seiner Villa gelangt sei, ist geschmacklos und theatralisch. Cranley hat wiederholt geäußert, dass die Zeit der Partys für ihn längst vorbei sei und er unermüdlich daran arbeite, Tänzerinnen in Strip-Clubs dazu zu bewegen, dieses Leben aufzugeben und sich eine Arbeit bei der Regierung zu suchen.

Hintergründe

Weazel News basiert auf Fox News, die als konservativ gelten. Dem Sender wird des Öfteren von Kritikern vorgeworfen, nicht ausgewogen zu berichten und im wahrsten Sinne des Wortes Partei zu ergreifen. Dieser Bezichtigung trägt der Artikel Rechnung, da Jock Cranley für eine konservative Partei kandidiert, während Sue Murry aus dem liberalen Lager kommt.