Fandom

Jennifun IV

Jennifuns Profilbild

Jennifun, ihr richtiger Vorname ist Jennifer, (* 1977) ist Nutzerin von love-meet.net aus Grand Theft Auto IV. Niko Bellic kann sie jederzeit zu einem Date einladen, sie wird jedoch immer ablehnen mit der Begründung, dass er zwar nett sei aber nicht wirklich nett.

Profil auf love-meet.net

Name:
Jennifun

Alter:
31

Ort:
Bohan

Job:
Verwaltungsassistentin

Sexualität:
Ich bevorzuge Kuscheln

Körperbau:
Umarmbar

Über mich:
Ich bin ein wirklich lustiger und freundlicher Mensch! Und aufgeschlossen; ich sitze bei der Arbeit gleich neben einem Schwulen. Ich arbeite bei einer Krankenkasse, was wirklich sehr lohnenswert ist, da ich das Gefühl habe, den Leuten zu helfen, damit es ihnen besser geht, zumindest denen, die es sich leisten können.

Steht auf:
Meine beste Freundin Tracey! Sie ist so witzig, sie hat sich auch meinen Benutzernamen ausgedacht, weil mein Name Jenni-fer ist, daraus hat sie Jenni-fun gemacht! Sie ist wild! Ich entspanne mich gern und esse Fast Food, während ich mir eine neue Folge von „Waning with the Stars“ ansehe. Ich suche einen Mann, mit dem ich ins Kino gehen oder zu Hause bleiben kann.

Steht nicht auf:
Ich mag es nicht, dass man in den Einkaufszentren nicht mehr überall kostenlos das Getränk nachgeschenkt bekommt, ich meine, soll ich wirklich den ganzen Weg zum Burger Shot zurücklatschen? Himmel. Und ich hasse es, wenn die Klimaanlage im Wagen meiner Mutter ausfällt und alles nach Pickles, ihrem Hund, stinkt.